Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
MoHo als Umsatzmaschine
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Motorradurlaub. Zu viele Gäste, Service überfordert, Kaum noch Parkmöglichkeit auch wegen der Rücksichtslosigket mancher anderer Gäste. Zu wenige Autoparkplätze. Anhänger musste separat verbracht werden. Essen in Kantinenatmosphäre und eher unterer Durchschnitt. Bevorzugen eher familiäre Motorradhotels. Warscheinlich nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, erstmal danke, dass Sie uns ein bissel Zeit gegeben haben, um ihre wichtige Meinung auszudrücken. Es tut uns Leid, dass ihrer Aufenthalt Ihnen nicht gut gefallen hatte: wir versuchen mit unserem ganzen Team das beste zu tun, die Gäste zu befriedigen, wie auch viele andere Gäste mal geschrieben haben und immer gerne wieder uns besuchen kommen. Vielleicht hatten Sie ein bisschen Pech und Sie genau in einer Woche da gewesen sind, die vielleicht ein bisschen unerwartet voll mit Gästen war.. Im Parkplatz war ja sicher ganz viel los aber deswegen und für Anhänger/Büsse verfügen wir immer über Parkplatz ein Km entfernt.. ganz gross und breit, immer extra zur Verfügung (mit evtl. Shuttle Service bis hierher). Wir höffen dann, dass Sie eine nächste Gelegenheit uns geben werden, um ihre Meinung dann zu ändern und wir teilen Ihnen nochmal mit, dass wir sind dabei gerade uns zu verbessern auch durch die Investition von 3 Milionen € das komplete Haus zu renovieren bzw. das Service zu verbessern.. um unseren Gäste immer mehr ein wunderschönens Haus&Stimmung bis 2016 (50jahrig Jubiläum) zu schenken.. Nochmal danke und schöne Grüße, Daniele und Fam. Acler