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Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Motorradhotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles war bestens, bis auf ein zu langes warten beim Abendessen und beim Frühstück täglich die Kaffeemaschinen leer. Sehr hervorzuheben die bewachte Tiefgarage, man konnte vom Zimmer sein Motorrad oder Auto beobachten, in unserem Fall sehr positiv da wir mit GOLD WING angereist sind und die Leute meist die Finger an dem Motorrad haben. Die Umgebung ein Traum, empfehlenswert im Hotel ist ein Superior Zimmer, alle anderen wesentlich kleiner und keine so tolle Badausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Bedanken möchten wir uns besonders für den Tipp bzgl. der Kaffeemaschinen. Feedback ist sehr wertvoll für uns, damit wir immer innovativ bleiben und wissen, wo wir uns noch verbessern müssten. Unser Abendessen-Service ist prinzipiell so aufgebaut, dass wir eine halbe Stunde nach Öffnung des Speisesaales mit dem Servieren der warmen Speisen beginnen, damit genug Zeit da ist, auch unser Buffet auszukosten. Danach versuchen wir, sämtliche Gänge relativ zügig zu servieren. Sollten Sie zu lange gewartet haben, tut es uns sehr leid. Wir versuchen stets einen Mittelweg zu finden, zwischen den Gästen, die gerne große Intervalle zwischen den Gängen haben (um besser zu verdauen) und jenen, die kurze Pausen bevorzugen. Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diesmal geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöe Zeit! LG aus Levico Fam. Acler und das Cristallo-Team