- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles war bestens, bis auf ein zu langes warten beim Abendessen und beim Frühstück täglich die Kaffeemaschinen leer. Sehr hervorzuheben die bewachte Tiefgarage, man konnte vom Zimmer sein Motorrad oder Auto beobachten, in unserem Fall sehr positiv da wir mit GOLD WING angereist sind und die Leute meist die Finger an dem Motorrad haben. Die Umgebung ein Traum, empfehlenswert im Hotel ist ein Superior Zimmer, alle anderen wesentlich kleiner und keine so tolle Badausstattung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Abend Angelika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Bedanken möchten wir uns besonders für den Tipp bzgl. der Kaffeemaschinen. Feedback ist sehr wertvoll für uns, damit wir immer innovativ bleiben und wissen, wo wir uns noch verbessern müssten. Unser Abendessen-Service ist prinzipiell so aufgebaut, dass wir eine halbe Stunde nach Öffnung des Speisesaales mit dem Servieren der warmen Speisen beginnen, damit genug Zeit da ist, auch unser Buffet auszukosten. Danach versuchen wir, sämtliche Gänge relativ zügig zu servieren. Sollten Sie zu lange gewartet haben, tut es uns sehr leid. Wir versuchen stets einen Mittelweg zu finden, zwischen den Gästen, die gerne große Intervalle zwischen den Gängen haben (um besser zu verdauen) und jenen, die kurze Pausen bevorzugen. Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diesmal geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöe Zeit! LG aus Levico Fam. Acler und das Cristallo-Team