- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel, etwas schwer zu finden, speziell für uns als Motorradfahrer (Tiefgarage) super. Service und Restaurant sehr kompetent und zuvorkommend. Leider hat der Whirlpool nicht funktioniert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin W. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Sport & Wellness Hotel Cristallo zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns v. a. für Motorradfahrer weiterempfehlen würden. Super, dass Ihnen unser Service in guter Erinnerung geblieben ist, genauso wie unser Restaurant. In der Tat arbeitet unser Team enthusiastisch und unermüdlich dafür, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Für den Whirlpool haben wir einen Chip, mit welchem der Pool aktiviert werden kann. Diesen können Sie an der Rezeption abholen, 15 min pro Zimmer sind täglich inklusive. Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Dieses Jahr geht unsere Spende an die Opfer der Überflutungen in Serbien, Bosnien und Kroatien. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, eine erfolgreiche und glückliche Zeit! Liebe Grüße aus Levico Terme Fam. Acler und das Cristallo-Team