- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut - vor allem als Ausgangsort für einen Radurlaub! Einziges Manko: Die Kaffeemaschinen beim Frühstück: Nur die Hälfte (2) eingeschaltet und wenn die ausfallen, ist das Personal restlos überfordert! (Diese Beobachtung haben wir schon vor einem Jahr gemacht, in den Bewertungen gelesen - scheint also kein Zufall gewesen zu sein ...)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Guten Abend Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Feedback ist sehr wichtig für uns, damit wir immer innovativ bleiben und besser einschätzen können, was wir bereits gut machen und wo noch was verbessert werden müsste. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns v. a. für Biker weiterempfehlen würden. Seit einigen Jahren haben wir uns auf Biker und Motobiker spezialisiert, daher achten wir ganz genau darauf, dass es jenen Gästen an nichts fehlt. Das mit den Kaffeautomaten war zeitweise wirklich etwas problematisch. Meistens haben diese zwar einwandfrei funktioniert, dann ging aber immer wieder was kaputt und wir mussten ewig lang auf die neuen Bestandteile warten. Deswegen ist es manchmal passiert, dass nur ein Teil der Maschinen in Betrieb war. Es tut uns leid, dass es genau Sie treffen musste. Mittlerweile sind alle Kaffemaschinen wieder funktionsfähig und neu revisioniert. Mit Ihrem Aufenthalt haben Sie außerdem zu unserem Non-Profit-Projekt "Sogni di Cristallo" beigetragen. Diese Organisation unserer Familie dient dem Zweck, am Ende jeder Sommersaison einen Teil unseres Gewinns an Menschen in Not zu spenden. Diesmal geht unsere Hilfe an die Opfer der Überflutungen in Serbien. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Erfolg und eine glückliche Zeit! LG aus Levico Fam. Acler und das Cristallo-Team