Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Motorradhotel
5,0 / 6

Allgemein

Verhältnismäßig großes Hotel, spezialisiert für Radler und Motorradfahrer. Speisesaal und Barbereich neu renoviert. Im Besonderen neue Tische und Stühle aus Zirbelholz. Sind mit den Motorrädern angereisten und machten täglich Touren in verschiedene Richtungen der Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer "Marzola" sehr gut und ansprechend eingerichtet. Bad mit Fön. Kleiderschrank mit guten Kleiderbügeln, welche auch der Last von Motorradlederkombi stand halten. Ausreichend gut zugängliche Ablagen für Helm, Taschen und Tankrucksäcken. Betten bzw. Matratzen im Allgemein gut, aber ein bißchen zu hart. Kopfkissen zu flach. Aber jeder hat eigenes Empfinden. Sehr gute Zimmer- und Nachttischbeleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super tolles Frühstücksbuffet. Man kann selbst Orangen aufschneiden und mit Hilfe einer elektr. Presse frischen Orangen-, Apfel- und Karottensaft zubereiten. Sehr gute selbstgebackener Brotsorten sowie frisch zubereitete Eierspeisen mit Speck bzw. Omlett werden angeboten. Auffallend viele Teesorten. Frisches Obst, Joghurt und verschiedenes Müsli. Abends genau genommen ein 6-Gang-Menü. Gut und mehr als ausreichend. Sehr gutes Gemüse.


    Service
  • Gut
  • Personal im Speise- und Barbereich immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein einzelner Kellner weniger. Auf Nachfrage, sei dieser in der Ausbildung. Service bzw. Reinigung der Zimmer absolut Top. Tägliche Reinigung der Zimmer und Wechsel der Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hang ca. 5 bis 10 Gehminuten vom Zentrum von Levico Terme und ca. 10 Min. von der Schnellstraße entfernt, welche nach Westen (Trento) und Osten führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1