Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren enttäuscht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Außenanlage, viele Sitzmöglichkeiten draußen. Super natürlich die große Tiefgarage für Motorräder. Wir möchten das Hotel nicht schlecht machen, aber es steht unserer Meinung nach in keinem Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer Nr. 310 war sehr klein, wenig Ablagefläche, besonders schwierig für Moppedfahrer (Helme usw.), in die Dusche konnte man nur quer einsteigen (bei normaler Körperstruktur), dafür war der Balkon schön groß und man hatte eine wunderbare Aussicht. Hervorragend waren die Matratzen, die wohl auch neu waren. Die Reinigung erfolgte jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen gab es in Buffet-Form. Zusätzlich konnte man abends unter 2 Hauptgerichten auswählen, die auch schmackhaft waren. Das Buffet war ausreichend, allerdings mußte man sich z. B,. seinen Salat selber anrichten, besser hätten wir es gefunden, wenn man zusätzlich 2 oder 3 verschiedene Salatdressings angeboten hätte. Das Gemüse vom Buffet (Erbsen, Möhren, Blumenkohl) war kalt und hart. Morgens die Brötchen waren ebenfalls hart, dafür schmeckte das Brot sehr lecker. Der Kaffee war allerdings ungenießbar, dafür schmeckte der Kakao wieder super lecker. Die Getränke waren teuer, z. B. 1 Flasche Weizenbier 5 €.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und sprach gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausgangslage für Motorradfahrer ist natürlich super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, danke vielmals für deinen Beitrag: es ist nutzlich für uns deine Objektivität in dieser Bewertung zu lesen! Du hast uns genau mitteilt, die Dienste, die du gut gefunden hast aber auch was wir verbessern könnten: positive und konstruktive Kritik ist für uns antreibend und hilft uns! Über Zimmer und Duschen vorschlagen wir, dass die weitere Renovierung des Gebäude ab diesem Winter statt finden wird. Wir haben schon letztes Winter das begonnen (auch mit den neuen Matratzen, die ihr genossen habt!). Wir hoffnen nochmal euren Besuch in der Zukunft zu bekommen und euch noch gut überraschen zu können! Mit besten Grüßen, Cristallo Team