- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Lage, akzeptables und unterbesetztes Personal an der Rezeption, Schistall gehört adaptiert, Chef stellt Rezeptionisten vor Kunden bloß (geht gar nicht!!!!), Servicepersonal gehört definitiv neu geschult, Qualität der Speisen zum Abendessen könnte/sollte man verbessern
Das Zimmer war sauber. Wunderschöner Ausblick vom Balkon aus! Bad war gereinigt, Duschtüre hätte schon ausgetauscht gehört. Ein Safe wäre wünschenswert gewesen. Der TV-Empfang war nicht der Beste, daher kein sehr schönes Bild.
Das Restaurant ist recht groß und gemütlich eingerichtet. Leider war die Qualität der Speisen am Abend nicht herausragend: der Fisch beispielsweise war sehr gatschig, nicht mehr appetitlich. Es gab dafür noch ein Fleischgericht und ein vegetarisches Gericht. Geschmacklich waren die okay. Die Nachspeise war ebenso in Ordnung. Das Frühstück hingegen war super! Große Auswahl an kalten und warmen Speisen. WMF Kaffee-/Kakaomaschine, Julius Meinl Tee, Säfte und sogar einen Sekt gab es.
Man kommt zum Abendessen und wird nicht vom Servicepersonal empfangen. Erst bei Nachfrage wurden wir zum Tisch begleitet. (Das Kerzerl am Tisch wurde nicht angezündet. Wozu es dann als Tischdeko dort steht, hinterfrage ich gar nicht.) Beim Frühstück schaute das Personal öfter auf unseren (vollen) Tisch. Abgeräumt wurde dieser leider erst, als ich angefangen habe, das Geschirr selbst zusammenzustapeln.
Das Hotel liegt super und wenn genug Schnee liegt, ist man (fast) direkt auf die Piste. Geschäfte gibt es genug im Ortsinneren, das man mit dem Auto in drei Minuten und zu Fuß in 10 Minuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |