Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Schlechter Service - gemütliches Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist unter neuer Führung. Vorher soll es besser gewesen sein, lt. Erzählungen. Das Personal ist unaufmerksam, kann nur teilw. englisch sprechen und gibt nicht zu, wenn es etwas nicht verstanden hat. Die Bestellung erfolgt dann einfach nicht. Zum Frühstücken sollte man früh erscheinen, eine Stunde später fehlt die Hälfte und wird auch nicht aufgefüllt. Im Servicebereich wird man niemals gefragt, ob es in Ordnung war oder nicht. Auch ein Beurteilungsbogen fehlt im Hotel. Man hat den Eindruck, dass der Kunde dem Personal egal ist. Die Begrüßung bei der Ankunft allerdings war sehr freundlich und auch deutschsprachig. Das Hotel ist älter, aber sehr gemütlich und sauber und für Skifahrer ideal gelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4