- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den Hotelbewertungen, die wir im Internet gefunden haben (und das sind ja nicht so viele) haben wir uns vom Pool etwas mehr versprochen. Der auf der Homepage abgebildete Pool sieht dort viel größer aus, als er wirklich ist. Die Rutsche ist ziemlich langsam (blau als Schwierigkeitsgrad), aber ansonsten okay. Auch der Weg bis man ins Schwimmbad kommt ist ziemlich kompliziert. Man muss 2 Lifte benutzen, wenn man nicht gerade im ersten Stock ein Zimmer hat und dann ist der Weg durch die Umkleideräume sehr verwirrend - nirgends ein Hinweisschild zum Pool, nur sich gabelnde Wege. Die Teppichböden im Lift sind sowas von heruntergekommen und auch im 2 Stock steht ein uraltes Sofa mit einem Riss im Bezug, der sehr auffällt. Ein uralter flacher Schrank oder etwas in der Art mit einem künstlichen Blumentopf, der schon jahrzehntelang nicht mehr abgestaubt worden ist, komplettieren den Flur zu den Zimmern!! Wir bekamen Zimmer 231. Dieses war recht nett eingerichtet und ausreichend groß. Leider wurde es vom Zimmerservice nicht wirklich gut gereinigt. Bei uns wurden Haare auf dem Boden nicht entfernt, Schuhe nicht zusammengestellt, Laken nicht geglättet usw. Es muss wohl alles schnell gehen beim Zimmer machen. Schade... Einen wirklichen Pluspunkt kann ich meiner Ansicht nach nur für das Restaurant, und genauer, das Essen geben. Vor allem die Speisen zum Abendessen sind auf höchstem Niveau. Es schmeckt fantastisch! Hier 5 Sterne plus! Außerdem gab es sogar (leider nur) einmal ein warmes Dessertbüffet, was ebenfalls vorzüglich war! Auch das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas (Müsli, Eier, Brötchen, Käse, Wurst, Marmeladen, Brotaufstriche usw.) Geschmälert wird dieser gute Eindruck nur durch die aufgetauten Tiefkühltorten/-kuchen zum Nachtisch und die etwas gezwungen wirkenden Bedienungen, die zum Teil nicht einmal etwas zum Gast sagen, wenn das Geschirr weggeräumt wird! Der Teller wird einem einfach stillschweigend unter der Nase weggezogen. Das ist in meinen Augen kein Personal für ein 4 Sterne Hotel! Der Restaurantchef hingegen ist sehr höflich und zuvorkommend und kümmert sich rührend um die Bedürfnisse und Anliegen seiner Gäste. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und kann außer dem Essen und vielleicht noch dem Pool nichts wirklich Positives feststellen. Dieses Hotel mag früher vielleicht einmal in einem guten Zustand gewesen sein, doch mittlerweile ist vieles renovierungsbedürftig und manchmal sogar abstoßend für den Gast (z.B. ungepflegte, sehr verwahrloste Minigolfanlage).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |