Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Unterirdisch
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand wenn man das Hotel betritt war sehr dunkel, am Licht wird hier gespart, ziemlich schmudelig, hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient. Schonmal fertige Cocktails probiert? Hier gibts es welche. Nichtmal einen frische Caipirinja gibts hier. Personal (Chefin auch) relativ kühl und unfreundlich. Dunkle und unsaubere Zimmer. Zimmermädchen rennen mit Kippe im Mund in die Zimmer und "putzen". Kann man leider nicht empfehlen. Kenne mich in der Hotellerie aus und in der Gastronomie, so etwas ist mir noch nie unter gekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr dunkel, Bad verschmutz, Haar in der Badewanne. Kein Waschbecken im separatem WC. Bettwäsche wurde in 5 Tagen nicht einmal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag Frühstück, frisches Obst sind nur Äpfel. Wurst und Käse sind immer angelaufen gewesen wg. mangelnder Kühlung. Abneds gibts immer Tütensuppe, Relativ deftiges Essen für ein Sporthotel fragwürdig. Wir sind dann immer im Ortskern essen gegeangen da man das HP-Angebot nicht essen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 5 Minuten zur Ortsmitte. Hier gibt es mehere Einkaufmöglichkeiten und gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr gut, allerdings läst die Reinigung und die Hygiene zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1