Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dachte ich bin im Gruselkabinett
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war ich schon bei meiner Ankunft nach 5 Minuten entäuscht. Denn wenn man beim Kauf einer Halbtageskarte für Thermeneintritt darauf hingewiesen wird das man nur 3x mal hin und her gehen darf, fühlt man sich etwas verschaukelt. Glaube nicht das mir jemand vorschreiben kann wie oft ich etwas vom Zimmer hole oder nicht. Der erste Eindruck vom Zimmer und Sauberkeit war eigentlich positiv. Bis wir die ersten Mängel erblickt haben. Katastrophe!!! Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Frühstück und Abendessen nicht für ein 4- Sterne Haus entsprechend. Ich kann jeden nur den Tipp geben sich dieses Desaster zu ersparen. Schade ums Geld und die Aufregung. Man hat nicht im geringsten ein Gefühl an Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ganz in Ordnung. Vom ersten Eindruck war es auch sehr sauber, aber leider durfte man nicht genau schauen. Als ich das Fenster zum lüften öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Es war innen total verschmutzt. Die Couch war mit alten Blutflecken übersäht. Ein großer Riss auf der Sitzfläche wurde mit einer alten schmuddeligen Decke versteckt. Das WC war zwar sauber, aber leider der WC-Deckel total gelb. Die Dusche war der Hammer, man konnte den Brausekopf nur in der Hand halten, da die Aufhängung kaputt war. Der Fernseher war mit der Lautstärke auf "10" beschränkt damit man die anderen Gäste nicht stört. Hauptsache am Gang im 1. Stock steht ein Getränkeautomat welcher brummt wie ein Traktor. Diesen mussten wir vor dem einschlafen ausstecken, weil der stand genau an unserer Wand zum Bett. Minibar und Safe gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also der Speisesaal war die größte Frechheit. Wir waren vom 11.1. an, da war Fasching mit Weihnachten dekoriert und alles irgendwie wie Kraut und rüben. Nichts nettes oder freundliches zu finden. Die Salatbar hat mich an Merkur erinnert, wobei wir dann feststellen mussten das es dort besser und appetitlicher aussieht. Öl und Essigflaschen waren fast leer und man wusste nicht wie lange die schon dort stehen. Ich habe mir erlaubt nach dem Essen (was übrigens kaum nach was geschmeckt hat) etwas von der "Obstbar" zu nehmen. Als ich dem Manager oder wer auch immer der junge Typ war, gesagt habe das kleine Löffeln oder Gabeln nicht schlecht wären, hingewiesen wurde das dies nur für die Schlank und Fit Woche sei, blieb mir gleich alles im Hals stecken. Danach habe ich noch nach dem nicht vorhandenen Käse gefragt und gemeint das man sich dies sehr wohl in einem 4- Sterne Haus erwarten könnte.


    Service
  • Schlecht
  • Na ja, mein Eindruck war eher schlecht. Man meinte das Personal macht es weil ihnen nicht anderes übrig bleibt. Unsere ersten Beschwerden wurden sofort und gleich behandelt und in Angriff genommen. Nur leider gab es so viele Dinge die nicht in Ordnung waren, das sie sicher die ganze Nacht beschäftigt gewesen wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg vom Hotel bis zur Therme ist zwar lang, aber dafür können sie nichts. Somit möchte ich das nicht unbedingt bekritteln. Aber wie der Weg gestaltet, beleuchtet oder beheizt wird, gehört schon dem Hotel. (Finster, kalt und eher einer Geisterbahn ähnlich)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War nach der ganzen Situation nicht mehr interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3