Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Typenhotel, nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An sonnigen Sommertagen empfielt sich, ein Zimmer auf der Rückseite zur Tennishalle zu belegen, wenn möglich. Leider gab es diese Möglichkeit bei unserem Besuch nicht. Da der Bau nicht klimatisiert ist, heizte sich das Zimmer erheblich auf. Glücklicherweise hatte ein Teil des Fensters Fliegengitter, so dass man nachts bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Abendessen im Freien war möglich, allerdings dauerte es 20 Minuten, bis sich ein dienstbarer Geist auf den Weg an unseren Tisch machte, obwohl der Gaststättenbesuch eher mäßig war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    .......... um himmels willen was ist ein Typenhotel. Dieses Wort habe ich nicht einmal bei Wikipedia gefunden. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu heiß war. Dass Sie beim Abendessen lange auf einen Servicemitarbeiter warten mussten, ist natürlich nicht in Ordnung. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jan Swiderski Geschäftsführer