- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sonnigen Sommertagen empfielt sich, ein Zimmer auf der Rückseite zur Tennishalle zu belegen, wenn möglich. Leider gab es diese Möglichkeit bei unserem Besuch nicht. Da der Bau nicht klimatisiert ist, heizte sich das Zimmer erheblich auf. Glücklicherweise hatte ein Teil des Fensters Fliegengitter, so dass man nachts bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Abendessen im Freien war möglich, allerdings dauerte es 20 Minuten, bis sich ein dienstbarer Geist auf den Weg an unseren Tisch machte, obwohl der Gaststättenbesuch eher mäßig war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 168 |
.......... um himmels willen was ist ein Typenhotel. Dieses Wort habe ich nicht einmal bei Wikipedia gefunden. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthaltes zu heiß war. Dass Sie beim Abendessen lange auf einen Servicemitarbeiter warten mussten, ist natürlich nicht in Ordnung. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Jan Swiderski Geschäftsführer