Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes, sauberes Hotel für Wanderer und Radfahrer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ordentliches, sauberes Hotel mit guter bürgerliche Küche, wir waren sehr zufrieden, - danke an Personal, alle bemühen sich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, gemütlich, leise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension, - es war ohne Auswahl, aber SEHR üppig. Viel zu viel Fleisch. Hat sehr gut geschmeckt, alles prima. Eben nicht für Vegetarier. Frühstück sehr sehr gut, Kaffee auch gut!


    Service
  • Gut
  • Das Personal bemüht sich wirklich. Schade, dass fast alle Angestellte rauchen. Draußen, doch es stinkt bis Eingangshalle. Unsere Probleme werden schnell gelöst. Fahrradtouren werden nur ungefähr so vorgeschlagen, ohne Pläne. Es ist nicht weiter schlimm, - man soll sich vorher selbst erkundigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande d. Stadt, auf ersten Blick eher trist, doch alles ist da und nah, es ist leise, ein guter Eingangspunkt für's Fahrradtouren . Nach Lenz ist es nur 5 km durch herrlichen Wald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrrad-Paradise, zum Hotel gehört eine Tennishalle mit zwei Plätzen und Kegelbahn. Die Vorräume sind von Besuchern verraucht. Die Raucher merken es selbst nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:11