Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein gutes zu empfehlendes Hotel, gerade für Gruppe
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes "helles" Hotel wo wir mit einer Gruppe von 43 Pers. für 3 Übernachtungen mit Frühstück und HP gewohnt haben. Frühstück und Halbpension war sehr schmackhaft und reichlich. Handyerreichbarkeit ist in jedem Netz OK.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und mit guten Möbel ausgestattet. Die Matratzen waren allerdings sehr durchgelegen und demnach auch sehr weich. Müssten mal ausgewechselt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es befindet sich im Hotelkrakt eine gemütliche Pizzeria wo man auch gut essen und den Abend ausklingen lassen welche auch zum Hotel gehört. Leider war nur eine Bedienstete in dieser Gaststätte tätig die alles alleine bewältigen musste. Bei über 40 Personen war das schon eine herausforderung. So mußten wir bis zu über 30 Min. für die Bestellaufnahme warten. Nach weiteren 30 Min. erhielten wir erst ein Getränk. Warun dieses so gehandhabt wurde ist mir Rätselhaft. Hier hätte mindestens der doppelte Umsatz gemacht werden können. Dennoch blieb die Bedienung freundlich zu den Gästen. Wegen der lange Wartezeit nur 3 Sterne. NICHT FÜR DIE BEDIENUNG!!! Die erhält 6* Die Benienung im Speisesaal war dagegen mit genügend Personal "vom feinsten" Dafür auch 6*


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist beispielhaft GUT. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Grund zu Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem ruhigen Nebenort von Aurich. Haltestelle direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:22