Für Tennis-Begeisterte und Sportler ein sehr gut ausgestattetes Haus in ruhiger und doch strategisch guter Lage. Im Zimmer aber ein wenig renovierungsstau, zumindest im „Erdgeschoss“. Sauberkeit könnte mehr Beachtung finden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Renovierungsstau, Zimmer könnte mal aufgefrischt werden. Im Bad wohl mehrfach schon durch Einzelmaßnahmen versucht. Der Fliesen-Mix kann nicht gewollt sein. Leider Sauberkeit nicht zufriedenstellend. Staubschicht auf Scgaltern, auf Fliesen viel Schnutz zu sehen, beim Teppich also nur vermietbar, Haare in der Badewanne.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Teils Aufbackbrötchen, leider nur gekochte Eier, keine sonstigen warmen Speisen zum Frühstück, für mich ausreichend, für ein Sporthotel zu geringe Auswahl an Obst und „Gesundem“.
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Bar am Abend sehr freundlich, auch Rezeption mit lockeren Sprüchen, hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- ZimmerarbeitsbereichEher gut
WLAN stabil, Mobilfunk teils schlechter, Schreibtisch vorhanden auch wenn nicht sehr groß
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle vor der Zür, Bahnhof Nahverkehr etwa 10 Minuten entfernt, Autobahn ebenfalls 5-10 Minuten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henrik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 153 |


