Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Super Hotel - 4 Sterne wären absolut angemessen
6 / 6

Sehr gut inhabergeführtes Hotel mit freundlichem und kinderliebem Personal. Auch die Hotelinhaber arbeiten tagtäglich in ihrem Hotel mit und sind sehr höflich und hilfsbereit. Absolutes Tophotel zu einem fairen Preis. Hotel hätte laut unserer Meinung einen Stern mehr verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, gut ausgestattet und vor allem groß mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen mit servierten Menüs. Reichhaltiges Vorspeisenbuffet. Dessert wird auf Wunsch noch verfeinert. Frisch gepresste Frucht- und Gemüse-Säfte ohne Aufpreis während des Frühstücks. Die Qualitiät ist beeindruckend. Begrüßungsdrink nach Wahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut toller Service. Alle Mitarbeiter und auch die Inhaber sind jederzeit sehr hilfbereit und äußerst freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Selbst die Hotelinhaber helfen ab der Frühstückszeit mit bei der Arbeit und packen mit an beim Dessert verfeinern, Orangensaft auspressen und teilweise beim Abräumen der Tische.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viele Möglichkeiten. (Fitness, F1-Simulator, Jacuzzi auf dem Dach des 1. Stockwerks, Radverleih, Bergbahnen inklusive)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden