Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider beim Essen verschlechtert
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal Supernett, jedoch waren wir vom Essen gegenüber der letzten Jahre enttäuscht. Die Ente war sehr trocken und fast zäh. Es gab leider kein Nachspeisenbüfett mehr. Stühle auf dem Balkon waren schmutzig. Glühbirne am Bett war kaputt. Klospülung "pfeift" nach. Sehr lästig in der Nacht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Seite. Dass die Ente nicht Ihren Geschmack getroffen hat, bedauern wir. Selbstverständlich haben wir diese Kritik umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Schade, dass Sie sich nicht sofort bei Tisch hierzu gemeldet haben, so dass wir die Möglichkeit gehabt hätten, Sie auch an diesem Tag mit unseren Speisen zu überzeugen. Dem Servicegedanken entsprechend legen wir viel Wert darauf, unsere Gäste zu verwöhnen - dazu gehört auch, Ihnen die einzelnen Gänge persönlich zu servieren und nicht nur am Buffet "Speisen bereitzustellen". Wir bemühen uns auch, unser Abendessen abwechslungsreich zu gestalten, so dass - je nach Menu - auch Mal ein umfangreiches Vorspeisen- oder auch Nachspeisenbuffet - für unsere Gäste bereit steht. Andererseits gibt es Themenabende mit z.B. Tiroler Buffet oder auch ein Gala-Diner mit 6 Gängen. Selbstverständlich müssen unsere Gäste bei Ihrer Ankunft auch einen sauberen Balkon vorfinden. Ich möchte mich für diese Unaufmerksamkeit unseres Keepings entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit vielen lieben Grüßen aus dem Sporthotel Xander**** Dir. Petra Bühler