- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer mit Balkon groß, mit gemütlicher Sitzecke, traumhafter Blick auf die Berge, Lage zur Loipe super, Schwimmbad mit vielen Liegen zum Ausruhen, Becken groß genug zum Schwimmen Saunabereich großzügig mit überdachtem Außenhof Restaurant besteht aus mehrere kleinen und größeren Räumen, so dass es nie zu laut war, sehr hell und freundlich eingerichtet Essen: zum Frühstück Brötchen, Brot und Kuchen eiskalt. Erklärung des Personals: Der Bäcker liefert nachts an und alles bleibt draußen bei Minusgraden. Nünberger Würstchen nicht kross gebraten und kalt ins Chafing-Dish gestellt, Obst morgens eiskalt, wohl auch direkt aus dem Kühlschrank, Bananen unreif und grün-braun, abends stehen empfindliche Desserts stundenlang ungekühlt im Raum. Abendbuffet immer mit Resteverwertung der letzten Mahlzeiten, nur aufgeschnittenes und angetrocknetes Brot/Brötchen, Hauptgerichte fade, geschmacklos mit hochtrabenden Bezeichnungen, Bedienung freundlich, nett aber mit fachlichen Schwächen. Jause am Nachmittag eine gute Sache. Internetzugang ist eine Zumutung, extrem langsam und 1Stunde frei dann gegen Bezahlung, kein WLAN.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihre Beurteilung sehr ernst und sind stets darum bemüht uns zu verbessern und die Ansprüche unserer Gäste zu übertreffen. Ab der Sommersaison 2012 steht im gesamten Haus WLan zur Verfügung. Leider hängt die Internetverbindung von unserem Internetprovider ab und solang dieser nicht mehr Bandbreite anbietet, haben wir auf die Geschwindigkeit keinen Einfluss. Auch die Kritikpunkte bezüglich des Essens wurden an unser Küchenteam weitergeleitet. In Zukunft sollten diese Mängel nicht mehr auftreten.