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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage - schlechte Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt zwar sehr schön, doch sind die Zimmer ( Zimmer 9 ) in einem so schlechten Zustand ( für ein 4 Sterne Haus absolut nicht zu Akzeptieren). Flecken von Türe bis Bett, Türen beschmutz. Das Bad ist in einen Zustand den man so nicht Dulden kann. Bei der Reklamation sagte man uns das kein Preisnachlass zu geben sei, bei 140 EUR die Nacht in einem Zimmer, dass der höheren Kategorie angehört ist dies nur UNVERSCHÄMT. Kundenreklamationen werden dem sehr unprofessionell gehandhabt. So ist dieses Hotel aus unserer SIcht nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie und die Leser zu informieren, dass die Mängel natürlich beseitigt sind. Ihr Zimmer hat in der Zwischenzeit einen neuen Teppich erhalten und ist renoviert worden. Für die unprofessionelle Behandlung möchten wir uns im Nachhinein entschuldigen, unsere Mitarbeiter sind inzwischen sorgfältig geschult und können inzwischen bei schwierigen Situationen Alternative anbieten und bei Bedarf vor Ort entsprechend reagieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Ihre Familie Meyer und Plener und das Team vom Sporthotel Zum Hohen Eimberg