- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragend geführtes Hotel, von der Ankunft bis zur Abreise ist der Gast bestens versorgt, es wird alles für ihn getan, hier ist alles gut durchorganisiert.
Zimmer sind sehr sauber, mit allem eingerichtet, es gibt kleine Präsente wie Nagelfeile, Schuhputzzeug, Badhaube u.m., jeden Tag wird gründlich gereinigt und mit Liebe wieder alles für den Gast hergerichtet.
Das Morgenbüfet-, Abendbüfet kalt/warm sind hervorragend, das Essensangebot reichhaltig, schmackhaft und sehr abwechslungsreich, für jeden Gast ist immer etwas dabei.
Das Servicepersonal ist überaus freundlich, höflich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich, man sieht sofort, wenn etwas am Tisch fehlt, es wird sofort gebracht.
Der Ettelsberg liegt fast direkt dem Hotel gegenüber, man kann diesen Berg per Gondel oder zu Fuß begehen. Korbach, Winterberg, Brilon sind gute Ausflugsziele, aber auch die geführten Wanderungen vom Hotelchef sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen sehr großen Wellnessbereich, Innen- und Aussenschwimmbecken, es liegen überall Badetücher für den Gast bereit, es ist alles mit viel Liebe eingerichtet, vor allem die Sauberkeit ist hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiltrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |