Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit vielen Schwachpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten ein Erlebniswochenende gebucht, um mit unseren Kindern den 70. Geb. meiner Frau zu feiern. Waren vor über 20 Jahren schon einmal in dem Hotel und waren damals sehr zufrieden. Inzwischen hat sich der Zustand des Hotels, vor allem der Zimmer, verschlechtert. Deutliche Verbrauchsspuren in den Zimmern unverkennbar. Essensräume könnten eine Auffrischung vertragen. Das Bedienpersonal in dem Essraum war total überfordert. z. B. sollte die Vorsuppe beim Abendessen am Tisch serviert werden. An beiden Abenden: Fehlanzeige. Die Getränke wurden erst nach mehrmaligen Aufforderungen serviert. Wir beobachteten, daß eine Gruppe von 10 Personen nach langer Wartezeit das Restaurant wieder verließen. Am Nebentisch reklamierte ein Mann eine Wartezeit auf die Getränke von 20 Minuten!!! Großer Minuspunkt: Abendessen nur von 18-20.00 Uhr. Sehr negativ für unsere noch berufstätigen Kinder, die naturgemäß etwas später anreisen konnten. Buffet war schon größtenteils "geplündert" und nicht mehr aufgefüllt. Am nächsten Abend frühzeitig zum Abendessen erschienen, war das Buffet gut gefüllt. Essen schmackhaft und reichlich Auswahl. Bedienpersonal beim Frühstück ebenfalls total überfordert. Vor allem Sonntag Buffet von "Frühaufstehern" total "geplündert". Nachschub dauerte einfach zu lange. Rührei und Speck sollte nach bedauerndem Schulterzucken noch "etwas dauern". Gab nach 10 Minuten auf. Bar "Zick-Zack" gut. Getränkeauswahl und Preise ok. Bei Fortschreiten der Zeit nach 11.00 Personal längere Zeit "verschwunden". Hätten wahrscheinlich doppelte Menge verzehrt, wenn Personal immer verfügbar gewesen wäre. Großer Nachteil: Sonntag Frühstück bis 11.00, Zimmerräumen bis 11.00 Uhr!!!!!!! Was soll das denn? Konnte bei Buchungsbestätigung und im Zimmer keinen entspr. Hinweis finden!!! Außerdem: Bezahlen der Rechnung mit Kreditkarte nicht möglich!!! Bei einem Hotel mit dem selbst auferlegten Anspruch unverständlich. Schade, hatten uns das wesentlich besser vorgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:6