Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht ein 4. Mal!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hatten über Weihnachten das teuerste Zimmer(302) gebucht. Doch die Heizung im Bad funktionierte nicht.(Was auch bekannt war).Konnten nur duschen, hatten es jedoch wegen der grossen Wanne gebucht.Am 2.Tag wurde der Schaden nach wiederholtem Vorsprechen unsererseitz behoben. Wir wollten im Februar auch wieder einen Kurzurlaub im Hohen Eimberg machen. Nachdem uns jedoch emotionslos und ohne eine weitere Entschuldigung die volle Rechnung präsentiert wurde(die wir auch bezahlten), werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Und auch nicht mehr weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist ok.. Jedoch bei diesen Zimmerpreisen wäre einFlachbildfernseher angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service war ebenfalls im Restaurant nicht wie früher.Tischdecke wurde nicht einmal gewechselt.Obwohl die Kellnerin morgens die Kondensmilch über Decke schüttete.Abends lag nur notdürftig eine Mitteldecke über dem grossen Fleck.Wir fragen uns ob dieses Hotel noch seine 4! Sterne verdient


    Service
  • Eher schlecht
  • neben unserem Zimmer war direkt der Wirtschaftsraum der Reinigungsfrau. Diese ging dann gegen 8 Uhr morgens mit lautem Getöse rein und raus. Fing im Flur an zu saugen. Gerne hätten wir länger geschlafen, da es Frühstück bis 11 Uhr gab!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:16