Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Winter
Silvester im "Hohen Eimberg" - Licht und Schatten!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie auch bei unseren letzten Besuchen, saubere Zimmer und nettes Personal. Wir hatten das Silvester -Arrangement gebucht. Dieses Jahr offensichtlich nicht ausgebucht und nach unser Einschätzung ein höherer Altersdurchschnitt der Gäste. Bei den Buffet-Abendessen und auch beim Frühstück gab es häufig Wartezeiten beim Nachlegen, was zu Stress und Verärgerung bei den Gästen sorgte. Dies war ganz besonders beim Silvester-Galabüffet zu beklagen. Das war im letzten Jahr nicht so, da war das Büffet noch auf zwei Stationen aufgeteilt. War auf jeden Fall besser. W-Lan ist in den Zimmern kostenfrei vorhanden, wenngleich auch etwas langsam. In dem Silvesterarrangement sind zum großen Teil Bestandteile enthalten, die wir und auch die meisten anderen Gäste nicht in Anspruch genommen haben. Kann man sich bis auf die Silvesterparty auch sparen. Von der Silvesterparty mit dem Alleinunterhalter waren wir sehr enttäuscht. Die ersten Gäste waren schon bei unserem Eintreffen im Saal um 18.20 Uhr am Büffet. Wohl wegen der schlechten Erfahrungen der Vortage, oder wie der deutsche Rentner spätestens um 18.30 Uhr sein Abendessen braucht. Dazu war auch die Tischaufteilung auch nicht sehr glücklich. Wir würden das nicht wieder mitmachen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine gute Größe. Bad ist vernünftig, wenngleich es sicherlich modernere im 4*-Standard gibt. Es geht natürlich immer noch besser, aber wir hatten nichts zu meckern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten in unserem Arrangement Frühstück und Büffetabendessen. War sicher alles gut, wenngleich wir vier der Meinung waren, dass es bei unseren beiden letzten Aufenthalten besser war. Frühstücksauswahl etwas eintönig; die Aufschnittauswahl gab es schon vor zwei Jahren, uns beim Abendessen die Vorspeisenauswahl sehr Fischlastig und wenig Abwechslungsreich. Auch die Hauptgänge hatten und bei den letzten Aufenthalten besser geschmeckt. Der Wechsel des Küchenchefs war für uns nicht unbedingt eine Verbesserung. Die Preise für die relativ simplen Cocktails sind einfach überzogen. Ansonsten war alles gut. Das Servicepersonal wirkte oft überfordert und noch nicht auf einen Ausbildungsstand für ein 4*-Hotel.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich, wenngleich wir das Gefühl a hatten, dass in diesem Jahr weniger Personal vorhanden war, was zu Wartezeiten beim Service führte und das Servicepersonal nicht so professionell und manchmal genervt war. Bei der Zimmerreinigung jeden Tag wechselndes Personal, so das man nicht wusste, wem man den Tipp geben soll. Eine bekam ihn halt und hat Glück gehabt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Super. Kurze Wege zu den Winterwanderwegen, zu den Skiliften und der Ettelbergbahn und in die Stadt mit verschiedenen Geschäften und Lokalen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben den Wellnessbereich jeden Tag genutzt. Aufgrund des hohen Altersschnitts der Gäste im Hotel wurde der Wellnessbereich auch von nicht so vielen Gästen genutzt. Das war gut für uns. Innen- und Außenschwimmbad sind schön, ebenfalls die verschiedenen Saunen. Was allerdings stört ist, dass man im Bademantel durch die Bar gehen muss um vom Zimmer zum Wellnessbereich zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:19