Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekt zur Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einer sehr ruhigen und entspannten lage gelegen, was es sehr gut ermöglicht die Last des Alltags zu vergessen. Weiterhin ist auch die perfekte Verbundenheit zur Therme sehr gut für Gäste als auch die Zimmer und das gesamte Ambiente.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sehr schön eingerichtet, die Betten als auch die gesamte Sauberkeit perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Zimmer sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen war immer sehr gut und ausgewogen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Atmosphäre im Speiseraum war sehr angenehm durch die leichte musikalische Unterstreichung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal im Service war immer sehr zu vorkommend und freundlich. Die sehr gute Bedienung , am Abend, durch Daniel Brix sowie Doreen Brod war ausgezeichnet. Als auch der sehr gute Service in der Bar war wunderbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben 2 Stunden von Berlin zum Hotel gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot Schokowellness war einfach entspannend und total beruhigend für mich gewesen. Das Personal im Wellness bereich war auch sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Wellness für alle Sinne pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4