- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel an sich war sehr schön. Das Essen und die Gastronomie ist hervorragend. Absolut köstlich es und schmackhaftes essen. Was uns nicht gefallen hat, dass abgereiste Gäste die sich angeblich noch im WLAN befunden haben, immer noch dort gespeichert waren. Es gab kein Chance ins Internet zu gelangen. Für ein so modernes Hotel, sehr schwache Leistung. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ansonsten war der Urlaub wunderbar. Den WLAN Empfang sollte man dringend auf einen neueren Stand bringen. Es kann nicht Sein, dass abgereiste gestern immer noch dort im Computer als online stehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gastronomie genau Ihren Geschmack getroffen hat. Das Lob gebe ich gerne an unser Küchen-Team weiter. Für die Unannehmlichkeiten mit dem W-Lan möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht. Heutzutage muss das reibungslos funktionieren. Aufgrund dessen haben wir erst vor kurzer Zeit fünfstellig investiert, um unser W-Lan weiter zu verbessern. Leider hat es während Ihrem Aufenthalt technisch ein Problem gegeben. Dieses ist behoben. Seien Sie versichert, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles reibungslos funktioniert. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße Danny Völlger (Hotelmanager)