Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Zimmer wlan .....schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich war sehr schön. Das Essen und die Gastronomie ist hervorragend. Absolut köstlich es und schmackhaftes essen. Was uns nicht gefallen hat, dass abgereiste Gäste die sich angeblich noch im WLAN befunden haben, immer noch dort gespeichert waren. Es gab kein Chance ins Internet zu gelangen. Für ein so modernes Hotel, sehr schwache Leistung. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Ansonsten war der Urlaub wunderbar. Den WLAN Empfang sollte man dringend auf einen neueren Stand bringen. Es kann nicht Sein, dass abgereiste gestern immer noch dort im Computer als online stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gastronomie genau Ihren Geschmack getroffen hat. Das Lob gebe ich gerne an unser Küchen-Team weiter. Für die Unannehmlichkeiten mit dem W-Lan möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie haben vollkommen Recht. Heutzutage muss das reibungslos funktionieren. Aufgrund dessen haben wir erst vor kurzer Zeit fünfstellig investiert, um unser W-Lan weiter zu verbessern. Leider hat es während Ihrem Aufenthalt technisch ein Problem gegeben. Dieses ist behoben. Seien Sie versichert, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles reibungslos funktioniert. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit. Beste Grüße Danny Völlger (Hotelmanager)