- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Restaurant war alles andere als aufmerksam. Beim Frühstückstisch auf Besteck und Servietten 10 Minuten gewartet, erst nach nochmaliger Aufforderung erhalten. Am Abend das gleiche. Fotoverbot im Thermalbad = unerträglich. Nicht einmal der Partner durfte im Außenbereich auf der Liege fotografiert werden. Das geht überhaupt nicht. Die Arroganz und Unfreundlichkeit der Menschen in Burg ist kaum zu übertreffen. Eine Besichtigung der Mühle sehr empfehlenswert - der Chef war ausnahmsweise bemüht und freundlich. Das gleiche gilt auch für das Personal der Kahnfahrten - empfehlenswert. Insgesamt für uns leider ein sehr teurer Urlaub mit vielen Ärgernissen. Der Preis steht keinesfalls im Verhältnis zur Leistung !!! In diese Hotel werden wir nicht mehr reisen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid & Eberhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ingrid, lieber Eberhard, danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistungen ständig verbessern können. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der von Ihnen geschilderte Service entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ich habe dies bereits in unserem Team besprochen. In unserer Therme ist fotografieren generell nicht gestattet. Nur so können wir die Persönlichkeitsrechte unserer Gäste wahren. Ich bitte Sie hier um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Danny Völlger Hotelmanager