- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Kurzaufenthalt im Spreewald Thermenhotel war einfach toll. Das Hotel besticht durch ein tolles Design, was sich bis in die Gestaltung der Zimmergestaltung auswirkt. Das Bad hatte eine angenehme Größe. Die Glastür zur Toilette war zwar gewöhnungsbedürftig, aber man konnte das "Schaufenster" im Badbereich auch durch eine verschiebbare Platte verdecken. Zur Gastronomie: Das Buffet und die Speisen ließen wirklich keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war ebenfalls fantastisch. Toll fanden wir auch, dass die Therme für Hotelgäste eine Stunde eher zur Verfügung stand. Eine Kritik hatten wir trotzdem. Wir buchten unsere Übernachtung direkt auf der Internetseite des Hotels. Bei der Buchung konnte man nur die Anzahl der Erwachsenen angeben. Für mitreisende Kinder gab es keine Auswahlmöglichkeit. Dadurch dachten wir, dass mitreisende Kinder kostenlos übernachten dürfen. Wir hatten uns diesbezüglich keine Gedanken mehr um das Thema gemacht. Am Tag der Anreise erfolgte der Ceck-In an der Rezeption und wir bezogen das Zimmer. Der kritische Blick der Empfangsdame auf unser Kind (5 Jahre) blieb uns nicht verborgen. Kurz nach Ankunft im Zimmer klingelte auch schon das Telefon und wir wurden zur Rede gestellt, was es mit dem Kind auf sich hat. Das Gespräch dauerte einige Minuten und war nicht gerade ein Telefonat der freundlichen Art. Der Empfangsdame war das Problem bei der Onlinebuchung bekannt, aber man hätte zwecks des Kindes nach der Onlinebuchung noch persönlich im Hotel anrufen müssen, um das Kind mit anzumelden! Auch wenn die Verfahrensweise etwas kompliziert ist, gestehen wir den Fehler anstandslos ein. Immerhin hätte das Zimmer eine Aufbettung erhalten müssen, welche innerhalb von 5 Minuten auch erfolgte. Wir sind aber der Meinung, dass man das Problem hätte freundlicher klären können. Man ließ uns spüren, dass wir unser Kind absichtlich kostenfrei übernachten lassen wollten. Dies war aber nicht der Fall. Die ca. 30 € Nachzahlung wurden von uns auch problemlos beglichen. Unabhängig davon, gibt es am Hotel aber wirklich nichts auszusetzen. Ich denke auch, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt war. Das nächste Mal mit separaten Anruf zwecks Anmeldung des Nachwuchses :-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |