Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Super Hotel mit einem Fehler in der Onlinebuchung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Kurzaufenthalt im Spreewald Thermenhotel war einfach toll. Das Hotel besticht durch ein tolles Design, was sich bis in die Gestaltung der Zimmergestaltung auswirkt. Das Bad hatte eine angenehme Größe. Die Glastür zur Toilette war zwar gewöhnungsbedürftig, aber man konnte das "Schaufenster" im Badbereich auch durch eine verschiebbare Platte verdecken. Zur Gastronomie: Das Buffet und die Speisen ließen wirklich keine Wünsche offen. Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war ebenfalls fantastisch. Toll fanden wir auch, dass die Therme für Hotelgäste eine Stunde eher zur Verfügung stand. Eine Kritik hatten wir trotzdem. Wir buchten unsere Übernachtung direkt auf der Internetseite des Hotels. Bei der Buchung konnte man nur die Anzahl der Erwachsenen angeben. Für mitreisende Kinder gab es keine Auswahlmöglichkeit. Dadurch dachten wir, dass mitreisende Kinder kostenlos übernachten dürfen. Wir hatten uns diesbezüglich keine Gedanken mehr um das Thema gemacht. Am Tag der Anreise erfolgte der Ceck-In an der Rezeption und wir bezogen das Zimmer. Der kritische Blick der Empfangsdame auf unser Kind (5 Jahre) blieb uns nicht verborgen. Kurz nach Ankunft im Zimmer klingelte auch schon das Telefon und wir wurden zur Rede gestellt, was es mit dem Kind auf sich hat. Das Gespräch dauerte einige Minuten und war nicht gerade ein Telefonat der freundlichen Art. Der Empfangsdame war das Problem bei der Onlinebuchung bekannt, aber man hätte zwecks des Kindes nach der Onlinebuchung noch persönlich im Hotel anrufen müssen, um das Kind mit anzumelden! Auch wenn die Verfahrensweise etwas kompliziert ist, gestehen wir den Fehler anstandslos ein. Immerhin hätte das Zimmer eine Aufbettung erhalten müssen, welche innerhalb von 5 Minuten auch erfolgte. Wir sind aber der Meinung, dass man das Problem hätte freundlicher klären können. Man ließ uns spüren, dass wir unser Kind absichtlich kostenfrei übernachten lassen wollten. Dies war aber nicht der Fall. Die ca. 30 € Nachzahlung wurden von uns auch problemlos beglichen. Unabhängig davon, gibt es am Hotel aber wirklich nichts auszusetzen. Ich denke auch, dass dies nicht unser letzter Aufenthalt war. Das nächste Mal mit separaten Anruf zwecks Anmeldung des Nachwuchses :-).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:5