- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Therme ist, bis auf die oft sehr schlechte Luft, weil extrem feuchtwarm, sehr gut. Aber: Das Essen und das Hotel: Das Abendessen im Hotel ist für uns nichts. Das Buffet hat überhaupt keine ansprechenden Gerichte, die auch noch wegen geringer Nachfrage lange warm gehalten werden. Viel zu schwer und sehr deftig. Und das in einem Thermenhotel. A la carte ist die Auswahl nicht sehr groß und es überwiegen auch deftige, regionale Speisen. Selbst die Fischsuppe ist mit Sahne und gebunden zubereitet. Bleibt nur die Käseplatte und Tomate-Mozarella. Und das drei Abende! Im Thermenrestaurant ist das Essen besser. Aber in der feuchtwarmen Luft und im Bademantel lässt es sich nicht so gut speisen und geniessen. Wein zum Essen geht deshalb und wegen der Auswahl auch nicht. Wenn man im Außenbereich essen möchte, müsst man sich anziehen und ein Stück herüber gehen. Dann kann man auch ins benachbarte Hotel gehen, wo das Restaurant wesentlich besser ist. Die Wellnessanwedungen sind gut und die Mitarbeiter dort sehr freundlich. Der Sercice sonst ist im Hotel nicht besonders. Obwohl wir schon oft da waren und frühzeitig gebucht haben, bekamen wir kein Zimmer auf der 1. Etage beim Bademantelgang. Auch nicht auf Nachfrage. Mein Mann hat ein Handicap, was sichtbar ist und ist oft auf einen Stock angewiessen. Das Frühstück ist okay. Aber dort wird so sehr auf Selbstbedienung gesetzt, dass meinem Mann auf die Nachfrage nach Kaffeemilch die genaue Stelle Beschrieben wurde, wo er sie finden kann. und das obwohl er sichtbar bewegungseingeschränkt ist. Erst als wir fragten, ob Servietten, die beim Eindecken vergessen wurden, auch selbst beschafft werden müssen, hat er und beides gebracht. Schön wäre es, wenn die gebuchten Anwendungen beim Einchecken nochmal mitgeteilt werden. Bei mrt hatte es eine Änderung gegeben, so dass ich in die Therme geschickt wurde in die Longue. Gebucht war im Hotel die Longue. Fazit: Nur wegen der Therme seinen Preis wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ihre Hinweise werden wir dazu nutzen, uns auch weiterhin noch zu verbessern. Dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten, bedauern wir. In der Regel wird das gastronomische Angebot sowohl in der Spreewald Therme als auch im Spreewald Thermenhotel sowie die Servicebereitschaft von unseren Gästen als sehr positiv bewertet. Die Umbuchung Ihrer Wellnessbehandlung von der WellnessLounge in die WellnessGalerie ist der Tatsache geschuldet, dass einige unserer Wellness-Therapeuten krankheitsbedingt ausgefallen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.