- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Freund und ich lieben diese Therme, waren auch schon im Februar für 2 Nächte dort und wollten dieses tolle 5-Nächte-Angebot unbedingt wahrnehmen. Der Aufenthalt war soweit sehr schön. Allerdings gab es am 2 Tag einen Vorfall der uns leider nicht beeindruckt hat. Ich habe mir zum Abendessen einen Mango-Saft-gespritzt bestellt. Mein Freund hatte auch ein Saftgetränk. Als ich noch den letzten Rest austrinken wollte bemerkte ich im Glas etwas. Als ich es aus dem Glas fischte erkannte ich, dass es ein Glassplitter war. Wir riefen den Kellner zu uns um die Rechnung zu verlangen und ihm zu sagen, dass sich in meinem Getränk ein Glassplitter befand. Er schaute etwas verdutzt und meinte er müsste das in Küche abklären. Als er wiederkam, meinte er, dass seinem Chef beim einsortieren der Gläser ins Regal wohl ein Glas zerbrach und er noch schützend seine Arme vor die herumstehenden Gläser legte, damit nichts hinein fällt. Aber da landete dann doch einer in einem Glas - in meinem. Er sagte weiter, dass der Chef jetzt keine Zeit hätte sich zu entschuldigen und entschuldigte sich bei uns in seinem Namen (recht halbherzig und ein nur ganz kurz) und legte uns schnell die volle Rechnung (beide Getränke, Essen war in unserem Package inkl.) hin. Also wir haben ja Verständnis dafür, dass sowas passieren kann, wir sind alle nur Menschen und ich selbst habe auch schon im Service gearbeitet, aber die Art und Weise wie damit umgegangen wurde ist einfach unprofessionell und für eine Einrichtung mit diesem Standard ein "No Go" . Wir hätten kein gratis Essen oder so verlangt, aber dann erlässt man zumindest diese 2 Getränke als Entschuldigung oder zumindest mein Getränk. Was wenn ich diesen Splitter (der jetzt nicht so klein war) geschluckt hätte? Also da müsste nochmal ein Briefing für die Mitarbeiter stattfinden wie man in solchen Situationen umgeht. Wie schon gesagt, wir sind immer noch sehr von dieser Therme angetan, weil der restliche Service wirklich top ist und kommen auf jeden Fall wieder, aber dieser Vorfall bleibt uns als schlecht in Erinnerung.... Was ich auch ein bisschen schade fand, war als ich meinen Bademantel tauschen wollte, weil der im Zimmer hinterlegte mir zu klein war. Als wir im Februar waren und ich auch zu meinem Freund (auf dem Weg zur Therme) sagte, dass mir der Bademantel zu klein ist, hatte das eine Mitarbeiterin im Spa-Bereich mitbekommen und mir sofort einen größeren gebracht und das war ein perfekter Service. Diesmal wollte ich den Bademantel wieder dort im Spa-Bereich umtauschen lassen um dann gleich direkt in weiter in den Thermenbereich zu gehen. Allerdings sagte mir die Mitarbeiterin, dass sie das nicht könnten und ich müsste zur Rezeption den Bademantel umtauschen. Also wieder zurück und in meinem Badeoutfit zur Rezeption um den Mantel zu tauschen. Das war halt auch nicht ganz so schön.
wegen des Vorfalls leider Punkte abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |