Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt durchaus besseres im Spreewald
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein..alle scheinen etwas genervt. Ganz schlimm ist es im Restaurant. Ambiente toll. Frühstück Top. Aber nicht meine erste Wahl im Spreewald.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fanden wir toll. Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben 2x dort gegessen. Eher durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Leider eine Negativerfahrung. Wir reisen, auch beruflich sehr häufig im Jahr. Wir haben also eine Menge Erfahrung. Uns wurde am Telefon, da ganz kurzfristige Reservierung der Preis im Internet bestätigt, davon wollte man allerdings beim auschecken nichts mehr wissen. Nach langem hin und her und der Aussage, dass der Mitarbeiter wohl vertrauenswürdiger als ich bin...hat man den Preis akzeptiert. Mit der Bitte nicht mehr dort zu übernachten! Toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schon ab vom Schuss. Im Sommer bestimmt hübscher.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihren Besuch im SPREEWALDRESORT Seinerzeit und Ihr Feedback. Bei Ihrem ersten Besuch hatten Sie über unsere Internetseite gebucht. Durch einen Fehler unserer Buchungssoftware wurden Ihre beiden mitreisenden Kinder (jeweils 40 Euro pro Kind) nicht berechnet. Nachdem Sie sich bei Ihrem ersten Besuch sehr wohl fühlten, kamen Sie wenige Tage später ein zweites Mal ins unser Haus. An der Rezeption machten wir Sie auf die Besonderheit des richtigen Preises aufmerksam. Sie fragten nach, ob man am Preis noch etwas machen könnte. Dies verneinte unser Kollege. Beim Auschecken am Folgetag konnten Sie sich an dieses Gespräch leider nicht erinnern. Auch ein Telefonat mit der Geschäftführerin führte leider nicht zu einer Lösung, was wir sehr schade fanden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team aus dem SPREEWALDRESORT Seinerzeit