- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren leider nicht zufrieden, Service verbesserungswürdig, britische Urlauber werden bevorzugt, Essen mit Vorsicht zu genießen, Hotel sehr modern, Zimmer ausreichend groß
Zimmer waren ausreichend groß und modern, jedoch fehlte die Musikanlage und das WLAN reichte auch nicht bis auf unser Zimmer da wir das letzte Zimmer auf dem Gang waren. Das Zimmermädchen hat auch immer unsere Sachen umgeräumt.
Es war abwechslungsreich, jedoch hatte ich am 2. Tag nach dem Frühstück sehr starke Bauchschmerzen mit Übelkeit etc. (Lebensmittelvergiftung) was wahrscheinlich auf das Frühstück im Hotel zurück zu führen war, da wir nie woanders gegessen haben. Seitdem war ich sehr vorsichtig bei der Essenswahl und habe hier kaum noch etwas gegessen. Zudem waren nicht alle Speisen verzehrfertig, z.B. harte Nudeln im Nudelauflauf, Fleisch noch teilweise roh oder das Gegenteil der Fall das vieles zu trocken war. Außerdem war leider die Hygiene beim Essen verbesserungswürdig, wir hatten mehrmals dreckige Tischdecken und dreckige Servietten, welche jedoch frisch eingedeckt wurden und es gab auch viel dreckiges Geschirr am Buffet. Darauf sollte unbedingt geachtet werden.
Der Service beim Essen war sehr verbesserungswürdig, man wurde teilweise nicht beachtet und musste lange warten bis jemand kam und den Tisch eingedeckt hat und die Getränkewünsche aufnahm (20 bis 30min). Unser Tisch wurde an einigen Tagen auch nicht abgeräumt, sodass sich das Geschirr stapelte obwohl der Kellner mit dem Geschirrwagen mehrmals an uns vorbei lief und später dann lieber die Tische eindeckte für das Frühstück anstatt die restlichen Tische abzuräumen. Dazu muss man anmerken, dass wir immer später zu Abend aßen und es teilweise auch nur 10 Tische aber teilweise mehr Kellner waren (die man sicherlich zu den Stoßzeiten und dem großen Restaurant auch benötigt). Auch eine Begrüßung oder Verabschiedung war den Kellnern fremd, selbst wenn man grüßte oder sich verabschiedete wurde dies nicht erwidert. Da das Hotel zum großen Teil von britischen Urlaubern besucht wurde, hatte man auch das Gefühl, dass die Mitarbeiter auf diese fixiert waren und diese bevorzugten. Auch an der Rezeption ließ der Service zu wünschen übrig. Jedes Mal wenn man eine Frage oder ein Problem hatte konnte man entweder nicht darauf antworten oder es wurde gar nicht erst auf das Problem eingegangen und man wurde weggeschickt. Ich arbeite selbst im Tourismus und habe mich sehr auf dieses Hotel gefreut, jedoch war ich sehr enttäuscht und habe so ein Verhalten in noch keinem Hotel erlebt, sehr schade und mir tut es sehr leid so eine Bewertung schreiben zu müssen.
Nicht weit vom Strand, mitten in der Stadt von Playa de las Americas nahe zu Supermärkten, Geschäften, Bars etc, Siam Park in der Nähe, Nähe Los Cristianos (Walbeobachtung), kann laut werden am Abend (uns hat es jedoch nicht gestört)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Kinder gibt es hier viel von Pool mit Wasserrutschen, 2 Spielzimmer mit Gaming Konsolen, Air Hockey, Tischtennis, Billiard, DJ Zimmer. Für die Erwachsenen gibt es lediglich einen Billiardtisch und es gibt ein Abendprogramm. Dies ist sehr wenig im Vergleich zu den vielen Leuten welche im Hotel wohnen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |