- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, fußläufig sind mehrere Restaurants , Bar und Freizeitaktivitäten erreichbar Die Lobby ist sehr schön modernisiert worden, bei den Zimmern wurde da gespart, es wurde gestrichen, ein neuer Teppich verlegt und neue Betten angeschafft (nicht sehr gute), die Telefone und Klimaanlage sind geblieben =( Klimaanlage ist viel zu laut, nachts mussten wir schwitzen, weil man bei dem Lärm nicht schlafen konnte Die Küchenzeile war in die jahre gekommen, Furnier splitterte ab... Das Bad hat eine neue Tapete bekommen, mehr nicht Housekeeping war in dem Hotel außergewöhnlich gut, unsere Schuhe wurden fein säuberlich in eine Reihe gestellt usw.. Der ganze Pool lag im Dezember immer im Schatten, schade... Es waren unglaublich viele Hunde in der Zeit in dem Hotel untergebracht...der Teppich im Fahrstuhl war immer grau, vor lauter Hundehaaren, so roch es da auch... Frühstück war gut, große Außwahl und sehr nettes und aufmerksames Personal Beim Concierge lagen Gutscheine zur Outlet Malls aus. Wir haben uns in dem Hotel nicht wohl gefühlt und empfehlen es aus dem Grund auch nicht weiter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 57 |
Thank you for being our guest. We are glad that you loved our location, our lobby and the breakfast we served. However, we apologize for the issues you encountered with the HVAC unit in your room, and we ensure you that your concern will be addressed to our Engineering department. Although you liked the overall cleanliness of our property, we are sorry to read your feedback about the elevators. We would like to mention that we do not allow any pets on our property. Nonetheless, we apologize for the inconvenience caused. We appreciate your observations regarding your accommodations. We value your business, and we hope that you will stay with us again in the future. Oksana Dolfi General Manager