- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Lage des Hotels ist perfekt um am Strand zu entspannen oder um Ausflüge zu unternehmen. Es wurde neu renoviert. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terrasse.
Das Zimmer hatte ein großes Boxspringbett. Eine große Dusche und WC. Ebenso ist ein Fön im Zimmer verhanden.
Das ist ist sehr gut. Es gibt sehr viel Auswahl und alles ist sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei, Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen, wenn möglich, alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Es gibt viele Sehenswürdigkeit in der Nähe oder im Umkreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsprogramm wenn man möchte. Man wird aber dort nicht, wie teils in anderen Hotels/Ländern, ständig von den Animateuren bedrängt zum mitmachen. Auch kann man sich mit Massagen und Beautyangeboten verwöhnen lassen. Ebenso gibt einen Fitnessraum, Innenpool, Billard, Wasserrutschen und einen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |