Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der botanische Garten ist sehr schön angelegt, allerdings muss man sich um die wenigen Schattenplätze schlagen. Als wir nach dem Frühstück, ca. 10.00hr kamen waren die Schattenplätze belegt. Da das Hotel wohl zu 90% von Deutschen belegt war, waren alle Liegen schon vor 8.00hr belegt. Es war auch niemand zugegen vom Service, der ein Sonnenschirm herbei schaffte. Einer älteren Dame wurde mittgeteilt, dass es keine Sonnenschirme mehr gibt. Was nicht stimmte, weil ein paar Tage später zusätzliche Sonnenschirme aufgestellt wurden. Die Plastikliegen waren ausnahmslos verdreckt. Kein Service auf der Liegewiese um den Pool. In der Bar gab es mittags keine Snacks. Ein paar Tage später teilte uns die Bartenderin mit, aufgrund mehrerer Anfrage könne sie nun Sandwiches zubereiten. Die Appartements versprühen den Charme von Ostblockhotels aus den frühen 70igern. Im Restaurant musste um jedes Tütchen Salz oder Pfeffer gebeten werden. Die Karte ist antiquiert. Man sollte am besten nur Frühstück buchen, um am Abend frei zu sein, wo und was man essen möchte. Der Zugang zum Meer direkt vom Hotel sollte man meiden: Kiesel und Steinplatten, die glitschig wie Schmierseife sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements versprühen den Charme von Ostblockhotels aus den frühen 70igern. Die Armaturen sind veraltet, es dauert bis man die richtige Wasser-Temperatur zum Duschen hat (keine Mischbatterie). Abgewohnt und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Karte ist antiquiert. Man sollte am besten nur Frühstück buchen, um am Abend frei zu sein, wo und was man essen möchte. Es gibt in 10-15 Min. fussläufig ca. 3-4 wirklich gute Tavernen. Wenn man beim Abendessen nicht in der prallen Sonne sitzen möchte, sollte man erst ab 20.30 zum Essen gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der äußerst schlechte Service wurde auf die Pandemie geschoben. Einige Gespräche mit Mitarbeitern lassen vermuten, dass der deutsche Inhaber das Personal zusammengestrichen hat. Im Restaurant musste um jedes Tütchen Salz oder Pfeffer gebeten werden. Kein Service am Pool. Keiner besorgt Liegen und Auflagen und Schirme. Man läuft dauerend hinter dem Servicepersonal her. Am besten war das Zimmermädchen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen eine Stunde Anfahrt mit dem Taxi, ist zu empfehlen, die Busse fahren zu viele Hotels vorher an. Lage und Umgebung in wunderschöner Landschaft, 7 km langer Strand mit Blick auf die Albaner Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage ist sehr schön (für Schwimmer 2m Wassertiefe). Zusätzlich gibt es einen Indoor Pool (Salzwasser) mit bequemen Ruheliegen. Das Dach ist zu öffnen. Die Wellness bietet ein breites Spektrum an Behandlungen an. 2 Mal in der Woche ist eine Thai da. Es gibt kein Entertainment, deswegen hatten wir uns für diese Hotel entschieden. Eine Oase der Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Nur gut, dass unsere Mitglieder und Besucher im Gästedorf nicht sooo von der Pandemie verstört sind. Wir sind ein Country Club und kein Touristensilo mit standardisierten Zimmern. Unsere Suiten sind mit richtigen, meist in Italien handgefertigten, Möbeln im Landhausstil individuell ausgestattet. Zum Clubleben gehört Fairness. Beschwerden sollten sofort vor Ort vorgetragen werden und nicht aus Sichtweise eines Frühstückskellners nach Urlaubsende. Genügend deutschsprechende Mitarbeiter schaffen dann umgehend Abhilfe oder klären auf, warum was so ist. Besonders im Falle von Unbeholfenheit. Erfreulicherweise halten weit über 90 Prozent der Mitglieder und Urlaubsgäste das Preis-Leistunsverhältnis in unserem Country Club für angemessen. Und das sind keine Schnupperurlauber sondern zum größten Teil regelmäßige Besucher.