- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ehemaliges griechisches Landgut, wunderschön erweitert, mehrere Arten von Appartements, sehr sauber und gepflegt, Garten wunderschön. Gästestruktur hauptsächlich Deutsche und Österreicher, für Kinder nicht geeignet. Buchbar nur Frühstuck oder mit Halbpension Taverne Valentines hat uns eigentlich am besten geschmeckt. Pump House hat uns nicht so zugesagt. Acharavi ist eher ein ruhiger Ort, wer Discos und so braucht, ist hier fehl am Platz und bucht sicher nicht den St. Georges Club. Ideal für Paare und Ruhesuchende!
Wenn man Appartements bei den Parkplätzen hat, hört man hin und wieder die ankommenden Reisebusse, uns hat es nicht gestört. Die Terrasse ist leider nicht überdacht, wenn es regnet (hat es bei uns) kann man sie leider nicht nutzen. Ansonsten ist alles notwendige vorhanden (Fön, Kitchenette mit Kaffemaschine, Klimaanlage), allerdings kein TV (ist uns nicht abgegangen).
Wir hatten nur Frühstück, aber die Auswahl war sehr groß. Das Abendessen wird in einem mehrgängigen Menü serviert (gehobene mediterranee Küche). Wir haben nur einmal zu Mittag gegessen, sehr sehr gut, aber auch teurer als im Ort.
TOP, Personal spricht durchwegs deutsch, der Clubmanager (Fr. Seifert, gebürtige Deutsche) kümmert sich um alle Belange. Alle sind überaus freundlich und nett. Hervorzuheben ist der Kellner der St. Edward Bar Dimitri, aber auch die Kellner vom Frühstücksbüffet und natürlich die Rezeption.
Lage zum Ort mit den Tavernen rd. 5 - 10 min, zum Strand rd. 100 - 200 m, Supermärkte im Ort, Transferzeit rd. 1,5 h zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
450 m² Pool, ausreichende Liegen, auch wenn der deutsche Nationalsport Liegen mit Handtuch reservieren auch gepflegt wird. Es sind immer genügend vorhanden! Und wenn nicht werden welche gebracht. Tennisplatz könnte man auch nutzen, haben wir aber nicht gemacht. Bis auf Hähne krähen (laufen in der Anlage herum), hat man seine Ruhe am Pool. Strand in unmittelbarer Nähe (Sandstrand, sehr flach abfallend), Wassersportmöglichkeiten ca. 10 min zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |