Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt hier nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aussen Hui und Innen... Die Aussenanlage wunderschön, das Apartment eher 2-Sterne Kategorie. Bad im schlechtem Zustand. Kein Ablageplatz auch nicht in der Dusche, alte Handtücher, Toilette vergilbt, kein Fliegengitter dadurch viele Insekten im Bad, Schimmel an den Wänden (der wurde nach 1 Woche Aufenthalt mit strahlendem Weiß überstrichen). Zimmersafe sehr hoch installiert, ohne Hocker nicht zu erreichen. Kleiderschrank für 2 Personen zu klein. Personal sehr freundlich. Stand im schlechten, dreckigen zustand. Alte liegen. Keine Dusche. Kies und Steine; auch im Wasser. Man muss den Strand nach links runter laufen zum nächsten Hotelabschnitt, dort bessere Sonnenliegen und dort kann man auch besser ins Wasser gehen (Sonnenligen und Schirm dort auch günstiger). Gartenanlage / Poolbereich wunderschön, ruhig. Bar; schön aber nie Musik deshalb auch fast immer leer. Beleuchtung Nachts sehr schlecht. Nachts ist kein Personal mehr da, auch bei Abreise am frühen morgen ist keiner da. Anweisung zum Auschecken wird 1 Tag vorher unter der Tür durchgeschoben (noch nicht mal auf Tisch gelegt!). Reklamationen werden mit einem schmunzeln bzw. arrogante Art ausgewichen. Kritikresistent. Sieht man ja auch hier auf den Seiten an denen eine Antwort vom Hotel zurück kommt. SPA sehr schön aber Preise teurer als in DE. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis hier nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Gäste kommen in der Regel auf Empfehlung durch Freunde oder nach richtiger Beratung in einem guten Reisebüro zu uns. Mit Beanstandungen gehen wir sehr sorgfältig um, auch in „schwierigen“ Fällen. Gern erklären, dass der Strand etwas Lebendiges ist und regelmäßig durch Wind, Wetter und Gezeiten verändert wird. Nach Südwind herrschen die Kieselsteine vor, Nordwind bringt feinen Sand von den vorgelagerten Sandbänken. In unserer Prince-Philip-Bar gibt es immer dezente Hintergrundmusik. Nicht jeder Gast mag laute Berieselung. Nachmittags zur Tee-/Kaffeezeit Pianomusik. Ein bis zweimal je Woche Gesellschaftstanz mit Live-Musik. Das haben Sie anscheinend alles nicht mitgekriegt. Kurz gesagt: Geiz ist geil ist längst passé und wer gut ist, ist auch kritikresistent.