Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Strand
Afrika läßt grüßen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Check- in und Check-aut ist Verbesserungswürdig, das liegt nicht an den Receptionistinnen, die durchaus bemüht sind, sondern am Management. Das über Behindertenparkplätze nicht bescheid gewußt wird liegt an dem Desinteresse der Manager. Alles in allem ein mit viel aufwändigen gestaltetes Architektonisches Thermalbad, mitten im Naturschutzgebiet, die Ranger wollen beschäftigt sein. Irgendwie hat man den Eindruck, daß die Geldgeber Afrika sehr mögen. Kann eine "Bereicherung für die Ortsansässige Bevölkerung sein". Für Leute die Abenteuer und Wohlfühspa bevorzugen, für gute Doppelverdiener im gehobenen Leistungssegment.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches wir in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Gerne möchten wir auf Ihre Anregungen genauer eingehen: Da wir unsere Qualitätsansprüche aufrecht erhalten möchten, achten wir bei der Auswahl unserer MitarbeiterInnen besonders auf deren Qualifizierung und dieses Kriterium erfüllen unsere MitarbeiterInnen mit einer umfassenden Ausbildung. Unsere MitarbeiterInnen mit Gästekontakt erhalten nicht nur eine Einschulung zur Ausstattung des Resorts und zur Orientierung im Haus sondern haben auch die Möglichkeit an unseren Seewinkel Safaris teilzunehmen. Normalerweise haben wir speziell zu unseren MitarbeiterInnen überwiegend positives Gästefeedback zu verzeichnen. Wir haben kürzlich neue MitarbeiterInnen an der Rezeption eingestellt, im gegenständlichen Fall dürfte es sich hier um einen neue Mitarbeiterin gehandelt haben. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, diesen Punkt nochmals verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings und Schulungen zu berücksichtigen bzw. zu intensivieren. Der bei Ihnen entstandene Eindruck bzw. der bittere Nachgeschmack über Ihren Aufenthalt in St. Martins ist äußerst bedauerlich. Die Impressionen lassen womöglich an Afrika erinnern, denn inmitten der faszinierenden serengetiartigen Steppenlandschaft fügt sich die St. Martins Therme & Lodge optimal in das weite Land. St. Martins ist nicht nur die erste Therme des Nordburgenlandes, sondern auch die erste richtige Lodge Mitteleuropas. Direkt am hauseigenen See am Rande des Nationalparks Neusiedler See – Seewinkel bietet St. Martins seinen Gästen ein exklusives Refugium für den Rückzug und ist gleichzeitig der Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in die Natur. Unser fachkundiges Outdoor-Team mit diplomierten Biologen, Geologen und Naturpädagogen, bringt unseren Gästen die einzigartige Natur der Region auf internationalem Niveau näher. Wir hoffen, Sie können unseren offenen Zeilen entnehmen, dass uns wirklich jedes Gästefeedback sehr wichtig ist und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!