- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check- in und Check-aut ist Verbesserungswürdig, das liegt nicht an den Receptionistinnen, die durchaus bemüht sind, sondern am Management. Das über Behindertenparkplätze nicht bescheid gewußt wird liegt an dem Desinteresse der Manager. Alles in allem ein mit viel aufwändigen gestaltetes Architektonisches Thermalbad, mitten im Naturschutzgebiet, die Ranger wollen beschäftigt sein. Irgendwie hat man den Eindruck, daß die Geldgeber Afrika sehr mögen. Kann eine "Bereicherung für die Ortsansässige Bevölkerung sein". Für Leute die Abenteuer und Wohlfühspa bevorzugen, für gute Doppelverdiener im gehobenen Leistungssegment.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, welches wir in unsere internen Qualitätsmeetings aufgenommen haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Gerne möchten wir auf Ihre Anregungen genauer eingehen: Da wir unsere Qualitätsansprüche aufrecht erhalten möchten, achten wir bei der Auswahl unserer MitarbeiterInnen besonders auf deren Qualifizierung und dieses Kriterium erfüllen unsere MitarbeiterInnen mit einer umfassenden Ausbildung. Unsere MitarbeiterInnen mit Gästekontakt erhalten nicht nur eine Einschulung zur Ausstattung des Resorts und zur Orientierung im Haus sondern haben auch die Möglichkeit an unseren Seewinkel Safaris teilzunehmen. Normalerweise haben wir speziell zu unseren MitarbeiterInnen überwiegend positives Gästefeedback zu verzeichnen. Wir haben kürzlich neue MitarbeiterInnen an der Rezeption eingestellt, im gegenständlichen Fall dürfte es sich hier um einen neue Mitarbeiterin gehandelt haben. Wir haben Ihr Feedback zum Anlass genommen, diesen Punkt nochmals verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings und Schulungen zu berücksichtigen bzw. zu intensivieren. Der bei Ihnen entstandene Eindruck bzw. der bittere Nachgeschmack über Ihren Aufenthalt in St. Martins ist äußerst bedauerlich. Die Impressionen lassen womöglich an Afrika erinnern, denn inmitten der faszinierenden serengetiartigen Steppenlandschaft fügt sich die St. Martins Therme & Lodge optimal in das weite Land. St. Martins ist nicht nur die erste Therme des Nordburgenlandes, sondern auch die erste richtige Lodge Mitteleuropas. Direkt am hauseigenen See am Rande des Nationalparks Neusiedler See – Seewinkel bietet St. Martins seinen Gästen ein exklusives Refugium für den Rückzug und ist gleichzeitig der Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen in die Natur. Unser fachkundiges Outdoor-Team mit diplomierten Biologen, Geologen und Naturpädagogen, bringt unseren Gästen die einzigartige Natur der Region auf internationalem Niveau näher. Wir hoffen, Sie können unseren offenen Zeilen entnehmen, dass uns wirklich jedes Gästefeedback sehr wichtig ist und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!