Alle Bewertungen anzeigen
Franz (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussen hui innen so lala!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind wir von unserem Kurztrip eher entäuscht da die gesamte Hotelklimaanlage einfach Mist ist. Magsein das bis Aussentemeraturen um 28 Grad die Kaltwasserklimasätze in den Zimmern funktionieren aber bei 38 Grad im Freien ist die Temperatur in den Zimmern nicht unter 25 Grad zu bekommen von einer Entfeuchtung der Luft ganz zu schweigen. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde uns ein anderes Zimmer und ein Ventilator angeboten..na ja das neue Zimmer einen . Stock tiefer war auch nicht viel besser von der Tempeatur. Pervers ist auch die Abschaltfunktion der Klimaanlage,zu zweit auf dem Balon gemütlich sitzen geht auch nicht da die Steuerung mit dem Terassentürürgriff verbunden ist, sobald man diesen entriegelt stellt die Anlage Ihren Dienst ein. Eine Person muss also immer von innen die Tür verriegeln um die eh schon absolut miese Klimatisierung funktionsbereit zu halten. Was für ein Schwachsinn...... Der Wifi Empfang ist in der ganzen Anlage Grottenschlecht und wenn die Verbindung dann dochmal klappt Steht 56k Speed zur Verfügung das war Standard vor 15 jahren! Wir haben dann denn Aufenthalt abgebrochen.....fÜr ein 600€ Pauschalangebot von 2 Nächten Halbpension inclThermeneintritt erwarten wir dann doch um einiges mehr vor allem aber eine wirklich funktionierende Klimatisierung auch wenns draussen 50 Grad hat. Positiv ist das Essen und das freundliche Personal an Bars und im Restaurant hervorzuheben. Wir besuchen die Anlage nicht mehr. Mag sein das im Winter die Situation besser ist vorausgesetzt die Heizung lässt sich richtig regulieren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Es zählt zur Philosophie und den Standards unseres Hauses, dass wir jedem negativen Feedback nachgehen, daher würden wir Sie bitten mit uns direkt Kontakt aufzunehmen, um Ihr Feedback im Detail mit Ihnen zu besprechen. Liebe Grüße, Ihr St. Martins Therme & Lodge-Team