- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel ist die Therme integriert. Das ist einerseits sehr bequem, andererseits führt es dazu, daß im Hotel immer viel los ist, speziell an der Rezeption gibt es fast immer eine Schlange. Die Therme ist groß und schön. Leider hatten wir direkt vor unserem Zimmer eine Baustelle, die uns ab 7 Uhr morgens heftigen Lärm beschert hat. Das war für uns fast reklamationswürdig. Der Restaurantbereich ist riesig. Das Buffet sehr gut. Die Tische stehen zu nah beieinander und es herrscht durch reges Treiben eine Art Bahnhofsatmosphäre. Wir haben uns da nichtt wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Liebe Doris, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Der Umbau wurde im November 2014 abgeschlossen, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die Bauarbeiten beeinträchtigt wurde. Für unsere Gäste stehen seit der Erweiterung 28 neue Einheiten (Suiten), ein neuer exklusiver Spa Bereich sowie auch ein vergrößertes St. Martins Restaurant zur Verfügung. Weiters wurde auch eine neue Abteilung ins Leben gerufen. Das Guest Relation Team in der Lobby steht für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung und soll für unsere Gäste noch mehr Service bieten sowie Ansprechpartner vor Ort sein. Auch der Check Out wurde somit besser gestaltet, da beim Guest Relation Team ein Express Check Out möglich ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!