Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Strand
Entspannung nur bedingt möglich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel ist die Therme integriert. Das ist einerseits sehr bequem, andererseits führt es dazu, daß im Hotel immer viel los ist, speziell an der Rezeption gibt es fast immer eine Schlange. Die Therme ist groß und schön. Leider hatten wir direkt vor unserem Zimmer eine Baustelle, die uns ab 7 Uhr morgens heftigen Lärm beschert hat. Das war für uns fast reklamationswürdig. Der Restaurantbereich ist riesig. Das Buffet sehr gut. Die Tische stehen zu nah beieinander und es herrscht durch reges Treiben eine Art Bahnhofsatmosphäre. Wir haben uns da nichtt wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Der Umbau wurde im November 2014 abgeschlossen, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die Bauarbeiten beeinträchtigt wurde. Für unsere Gäste stehen seit der Erweiterung 28 neue Einheiten (Suiten), ein neuer exklusiver Spa Bereich sowie auch ein vergrößertes St. Martins Restaurant zur Verfügung. Weiters wurde auch eine neue Abteilung ins Leben gerufen. Das Guest Relation Team in der Lobby steht für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung und soll für unsere Gäste noch mehr Service bieten sowie Ansprechpartner vor Ort sein. Auch der Check Out wurde somit besser gestaltet, da beim Guest Relation Team ein Express Check Out möglich ist. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!