- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war einwandfrei und zufriedenstellent. Das Abendessen direkt am See ist wunderfoll. Einen Abzug gibt es für die falsche Rechnung die wir begleichen mussten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Moritz, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Dem Anschein nach hat der sonst üblicherweise optimale Rechnungsablauf bei Ihrem Aufenthalt bedauerlicherweise nicht funktioniert. Dafür möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen aufgeworfenen Punkte werden wir in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen berücksichtigen. Hohe Qualität sowie hohe Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!