Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles war einwandfrei und zufriedenstellent. Das Abendessen direkt am See ist wunderfoll. Einen Abzug gibt es für die falsche Rechnung die wir begleichen mussten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Dem Anschein nach hat der sonst üblicherweise optimale Rechnungsablauf bei Ihrem Aufenthalt bedauerlicherweise nicht funktioniert. Dafür möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen aufgeworfenen Punkte werden wir in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen berücksichtigen. Hohe Qualität sowie hohe Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!