Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich WILLAU (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ältere mit Rückenproblemen leider nicht so gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ältere und ganz besonders Personen mit Rückenproblemen leider ungeeignet. Niedriges Bett, schlechte Sessel im Zimmer, zu kleine Sitzgelegenheiten beim Treatment, WC's bis in die Therme zu niedrig montiert. Für uns als "Normalesser" war leider bei 3 Tagen a 3 Wahl-Hauptspeisen täglich lediglich die Frage nach dem kleinsten Übel gegeben. Im Zimmer hatten wir 0,5 x 40 cm lange farblich abgehoben geflickte Risse im Boden. Risse in der Decke. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich WILLAU
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir möchten gerne auf 3 der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: - WC/Montagehöhe: Die Montagehöhe der WCs ist eine Standardhöhe, daher können sie nicht zu niedrig montiert sein. Aber wir nehmen diesen Input gerne für Adaptierungen in der Zukunft auf. - Abendessen Neben den 3 von Ihnen erwähnten Hauptspeisen gibt es für unsere Gäste im Rahmen des 5-Gänge Menüs täglich ein sehr umfangreiches Buffet mit Produkten aus der Region, aus dem unsere Gäste frei wählen können. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, jedem Gast, der gerne eine größere Portion wünscht noch zusätzlich Suppe und natürlich auch vom Hauptgang mehr zu servieren. Diese Information ist auch in unseren Menükarten vermerkt. Außerdem sind wir - sollten Sie vor Ort unzufrieden sein - immer gerne bereit, auf spezielle Wünsche einzugehen, dh wir hätten Ihre Essenswünsche natürlichlich berücksichtigt. - Risse im Boden Wir werden dem umgehend nachgehen und bedanken uns für Ihren Hinweis! Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team