- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ältere und ganz besonders Personen mit Rückenproblemen leider ungeeignet. Niedriges Bett, schlechte Sessel im Zimmer, zu kleine Sitzgelegenheiten beim Treatment, WC's bis in die Therme zu niedrig montiert. Für uns als "Normalesser" war leider bei 3 Tagen a 3 Wahl-Hauptspeisen täglich lediglich die Frage nach dem kleinsten Übel gegeben. Im Zimmer hatten wir 0,5 x 40 cm lange farblich abgehoben geflickte Risse im Boden. Risse in der Decke. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich WILLAU |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Friedrich! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir möchten gerne auf 3 der von Ihnen genannten Punkte näher eingehen: - WC/Montagehöhe: Die Montagehöhe der WCs ist eine Standardhöhe, daher können sie nicht zu niedrig montiert sein. Aber wir nehmen diesen Input gerne für Adaptierungen in der Zukunft auf. - Abendessen Neben den 3 von Ihnen erwähnten Hauptspeisen gibt es für unsere Gäste im Rahmen des 5-Gänge Menüs täglich ein sehr umfangreiches Buffet mit Produkten aus der Region, aus dem unsere Gäste frei wählen können. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, jedem Gast, der gerne eine größere Portion wünscht noch zusätzlich Suppe und natürlich auch vom Hauptgang mehr zu servieren. Diese Information ist auch in unseren Menükarten vermerkt. Außerdem sind wir - sollten Sie vor Ort unzufrieden sein - immer gerne bereit, auf spezielle Wünsche einzugehen, dh wir hätten Ihre Essenswünsche natürlichlich berücksichtigt. - Risse im Boden Wir werden dem umgehend nachgehen und bedanken uns für Ihren Hinweis! Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team