Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut, aber nicht gut genug für den Preis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zusammenfassung vorab: gutes Hotel, aber zu teuer für die Leistung. - Wenn man es mit anderen Thermenhotels wie Falkensteiner oder Laa/Thaya vergleicht. Ich denke ein angepasstes Preisniveau wäre 100 Euro/Nacht zur Nebensaison, 120 Euro für Hauptsaison für ein DZ ohne Seeblick. Wir hatten 2 Aufenthalte (3 und 4 Nächte) im Juli und August 2013. Den zweiten Aufenthalt habe wir nur gebucht, da es eine DinnersClub Aktion gegeben hat. Was nervt wenn man 150 Euro/Nacht/Person bezahlt (ohne Seeblick): - wackelige Tische im Außenbereich des Restaurant - Zimmer sehr klein mit einem Kleinkind - Lange Wartezeit beim Einweiser vom Restaurant (ging mit jedem Gast zu seinem Platz) - Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit direkten Blick auf den Parkplatz. Nichts von einer Lodge-Stimmung zu erkennen. - 2x waren die eigentlich weichen Eier hart gekocht - beim 1. Aufenthalt gab es eine zerdrückte Gelse inkl. Blut an der Wand - Vogelkot und Spinnweben auf den Sessel im Außenbereich der Lodge (beim Whirlpool) - Frühstücksbuffett - es war immer mal etwas aus und warten war lästig. (Schinken, Emmentaler, weiche Eier, Radieschen, Löffel für Joghurt, Wallnüsse) - wenn das Hotel voll ist, wird man am Abend ev. auf ein anderes Restaurant verwiesen. Dort hat man nicht das volle Angebot vom Buffett, zB. fehlen bestimmte Salate. - kein WLAN am Zimmer/Thermenbereich. Und die Mobilfunknetze dort sind datenmässig überlastet. - beim zweiten Aufenthalt sind im Zimmer die Griffe bei der Minibar und beim Kasten runtergegangen - Kellner wollten witzig sein, aber spätestens beim zweiten Aufenthalt konnte man nicht mehr über die selben Witze lachen - bei der TV-Fernbedienung waren die Batterien schwach, somit war es mühsam den Kanal zu wechseln - um 11h war im Lodge-Pool-Bereich keine Liege mehr im Innenbereich frei - 2 x gab des für die Salate nur flache Teller, was mühsam war. Was mich jetzt leider persönlich auch betroffen hat: Beim Lodge-Parkplatz gibt es keine Kameras. Unverständlich, da steht ein geschätzter Fuhrpark von 2 Mio. Euro (50 Auto je 40k Euro) und keine Kameras auf dem Parkplatz. Und wie es kommen musste: Beim Ausparken ist mir jemand hinten reingefahren und hat Fahrerflucht begangen. Aber wie ich schon im Titel sagte, alles andere passt dort. Schönes Hotel. - Aber zu teuer im Vergleich mit anderen 1A Thermenhotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das wir intern bereits weitergegeben haben! Generell ist es für uns höchst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an St. Martins nicht zur Gänze erfüllen konnten. Wir würden uns über eine persönliche und detaillierte Rückmeldung von Ihnen sehr freuen, um beim nächsten Mal Ihre Erwartungen wieder erfüllen zu können bzw. auf Ihre Eindrücke näher eingehen zu können. Herzliche Grüße, Das St. Martins Therme & Lodge-Team