- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut gemeint, aber in keinem Verhältniss zum Preis. Die Zimmer sind sehr klein, und sobald man die Tagesdecke vom Bett und die unnötigen Zierpölster entfernt hat ist kaum noch Platz für Persönliches. Die ganze Anlage erinnert an einen Plattenbau aus den 70 igern. Der See hat zwar eine ausgezeichnete Qualität und ist ein Traum zum schwimmen, dennoch hat man es verabsäumt die Grünanlagen um den See zu installieren. Leider lassen sich Bausünden nicht mehr rückgängig machen, und auch der Spannteppich im ganzen Haus ist muffig und erweckt eher den Eindruck eines abgewohnten Altersheims. Nach 2 Tagen haben wir uns zumindest mit der Architektur angefreundet, wenn dann nicht das Abendessen - 5 Gänge Menü - im Preis von 600€ für 2 Tage und nur 2 Nächte inbegriffen gewesen wäre. Unglaublicher Aufwand für NICHTS, tolle Speisenfolge, aber entweder Geschmacklos oder völlig versalzen. Eigentlich müsste man den Küchenchef SOFORT auswechseln, das ganze Menü gleicht einzig der Arbeitsbeschaffung fürs Personal, Geschmack nebensächlich. Tip: Salatbuffet mit Extras,- sensationell - der Rest von der Vorspeise bis zum Dessert eine Enttäuschung. Das Frühstück ist eine Wucht, Riesen Auswahl und Hochwertige Produkte. Personal sehr nett und Hilfsbereit, wenn auch etwas unbeholfen, riesen Weinkarte wird einfach am Tisch liegengelassen in der Hoffnung dass irgendjemand den Winzer oder Jahrgang erkennt, Beratung Fehlanzeige. Reklamation des Essens wird zwar entgegengenommen, man bekommt aber eher das Gefühl daß der Kellner einen Grund bekommt dem Koch endlich die Meinung sagen zu dürfen, der Gast bleibt sich selber überlassen. Fazit: viel zu teuer, die Zimmer viel zu klein, das Essen eine Zumutung ( ausser Frühstück ) , die Bar der Lounge kaum besetzt, und im ganzen Arial kein W-Lan. Nach Nachfrage in der Rezeption wurde uns mitgeteilt daß sich im Zimmer Internet befindet - per Kabel - na toll, die Geschäftsleitung geht davon aus daß der Gast seinen Laptop mitschleppt, Tabletts und Ipads sind unerwünscht. - und das in der heutigen Zeit - Unglaublich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerald, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Generell ist es für uns höchst bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen an St. Martins nicht erfüllen konnten und der von Ihnen geplante Aufenthalt nicht den gewünschten Erfolg hatte. Gerne möchten wir zu ein paar Punkten genauer eingehen: Die Architektur und die Farben unseres Hauses sind bewusst so gewählt worden, um so das Produkt „St. Martins“ optimal in die Umgebung des Nationalparks Neusiedler See – Seewinkel einzubetten. Mit seiner geschwungenen Form ähnlich einem geschlungenen Schneckenhaus fügt sich die St. Martins Therme & Lodge als architektonische Perle in die Weite des Seewinkels harmonisch in die Landschaft, direkt an einem idyllischen hauseigenen Badesee. Sehr oft erfreuen wir uns über das Feedback, dass die moderne Architektur respektvoll mit der umliegenden Natur umgeht. Es tut uns leid, dass das Speisenangebot und die Qualität im St. Martins Restaurant nicht Ihre Erwartungen treffen konnte. Ihre Meinung bzw. Kritik ist natürlich zu respektieren, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern. Generell erfreut sich das Abendessenl großer Beliebtheit unserer Gäste und wir haben speziell zum Abendessen überwiegend positives Gästefeedback zu verzeichnen. Unseren Gästen steht sowohl in der Lobby als auch in den Seminarräumlichkeiten ein kostenfreies WLAN zur Verfügung. In den Lodge Zimmern haben wir eine kostenfreie Internetstandleitung, das Netzwerkkabel erhalten Sie auf Nachfrage an der Rezeption. Bereits in der Bauphase gab es einige Überlegungen, ob in den Zimmern WLAN oder ein verkabelter Anschluss installiert werden soll. Da jedoch die elektromagnetischen Strahlen des WLAN von vielen Menschen nicht unkritisch gesehen werden, haben wir uns entschlossen kein WLAN in den Zimmern zu installieren. Auch mit der klaren Positionierung zur Natur, zu Naturerlebnissen und zur Entschleunigung möchten wir unseren Gästen eine Brücke zu einem möglichst gesunden Entspannungsaufenthalt schlagen. Daher sind wir überzeugt mit der traditionellen Internetversorgung am Zimmer sowie der WLAN Versorgung im Öffentlichen Bereich sowohl unsere Urlaubsgäste als auch unsere Business Kunden optimal versorgt zu wissen. Nicht unerwähnt möchten wir lassen, dass der Zugang zum Internet für alle unsere Aufenthaltsgäste gebührenfrei ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie St. Martins mit all ihren positiven Seiten aufs Neue entdecken. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team