Alle Bewertungen anzeigen
Cara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel und Lage top, Rezeption flop und dreist!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Therme und Hotel top! Tolle Lage und sehr erholsam. Personal eine Katastrophe! Kein Check-In vor 16 Uhr, Check-Out 12 Uhr. Wir wollten das Zimmer nur 1 Stunde länger haben, weil wir eine Veranstaltung hatten, die dann aus gewesen wäre. Das war nicht möglich, da angeblich alle Zimmer genau an dem Tag ausgebucht wären und natürlich werden alle Zimmer gleichzeitig geputzt...das wäre das einzige Hotel, das im Sommer (Sommer!) ausgebucht ist und genau an dem Tag! Der Chip für das Tageskästchen wurde nicht erklärt, wir konnten es nicht bedienen und mussten extra nochmal zur Rezeption. WIr bekamen 1 (!) Kästchen für 2 Personen, bis zum Schluss des Aufenthalts hat sich scheinbar nicht rumgesprochen, dass wir zu zweit sind. Das Abschiedsgeschenk wollte uns auch nicht augehändigt werden, nur auf 2-maliges Nachfragen. DIe Rezeption ist überbesetzt mit bis zu 5 Personen, aber Service ist gleich Null! Schade, aber absolut nicht weiterzuempfehlen. Es war nichts möglich, was wir angefragt haben, Ich habe soetwas noch nie erlebt, In jedem anderen Wellnesshotel gabs immer Entgegenkommen. Mit Abstand das schlechteste Personal, das mir je untergekommen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cara
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cara, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Ihre Erläuterungen bzw. Ihre Eindrücke zu unseren MitarbeiterInnen an der Rezeption stimmen uns betroffen. Es tut uns leid, dass sich unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption nicht in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses, vor allem in Bezug auf Gastfreundschaft, vorschreiben und wie Sie es hätten erwarten dürfen. Persönliche Betreuung und exklusive Dienstleistung sind unser oberstes Credo. Ein derartiges Verhalten ist nicht nur kontraproduktiv, sondern entspricht auch keineswegs der sonst üblichen Qualität unseres Hauses. Natürlich ist die Art und Weise, wie Informationen unserer MitarbeiterInnen kommuniziert werden, besonders wichtig. Die von Ihnen aufgeworfenen Punkte werden wir verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen berücksichtigen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt keinen positiven Eindruck hinterlassen hat und würden uns über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Wir bemühen uns stets, unsere Leistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste sowie höchste Qualität in allen Bereichen des Hauses gewährleisten zu können, daher ist jede einzelne Rückmeldung unserer Gäste von großer Bedeutung für uns. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team