- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Therme und Hotel top! Tolle Lage und sehr erholsam. Personal eine Katastrophe! Kein Check-In vor 16 Uhr, Check-Out 12 Uhr. Wir wollten das Zimmer nur 1 Stunde länger haben, weil wir eine Veranstaltung hatten, die dann aus gewesen wäre. Das war nicht möglich, da angeblich alle Zimmer genau an dem Tag ausgebucht wären und natürlich werden alle Zimmer gleichzeitig geputzt...das wäre das einzige Hotel, das im Sommer (Sommer!) ausgebucht ist und genau an dem Tag! Der Chip für das Tageskästchen wurde nicht erklärt, wir konnten es nicht bedienen und mussten extra nochmal zur Rezeption. WIr bekamen 1 (!) Kästchen für 2 Personen, bis zum Schluss des Aufenthalts hat sich scheinbar nicht rumgesprochen, dass wir zu zweit sind. Das Abschiedsgeschenk wollte uns auch nicht augehändigt werden, nur auf 2-maliges Nachfragen. DIe Rezeption ist überbesetzt mit bis zu 5 Personen, aber Service ist gleich Null! Schade, aber absolut nicht weiterzuempfehlen. Es war nichts möglich, was wir angefragt haben, Ich habe soetwas noch nie erlebt, In jedem anderen Wellnesshotel gabs immer Entgegenkommen. Mit Abstand das schlechteste Personal, das mir je untergekommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Cara, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Ihre Erläuterungen bzw. Ihre Eindrücke zu unseren MitarbeiterInnen an der Rezeption stimmen uns betroffen. Es tut uns leid, dass sich unsere MitarbeiterInnen an der Rezeption nicht in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses, vor allem in Bezug auf Gastfreundschaft, vorschreiben und wie Sie es hätten erwarten dürfen. Persönliche Betreuung und exklusive Dienstleistung sind unser oberstes Credo. Ein derartiges Verhalten ist nicht nur kontraproduktiv, sondern entspricht auch keineswegs der sonst üblichen Qualität unseres Hauses. Natürlich ist die Art und Weise, wie Informationen unserer MitarbeiterInnen kommuniziert werden, besonders wichtig. Die von Ihnen aufgeworfenen Punkte werden wir verstärkt in unseren Mitarbeiterbriefings sowie Schulungen berücksichtigen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt keinen positiven Eindruck hinterlassen hat und würden uns über eine detaillierte Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Wir bemühen uns stets, unsere Leistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste sowie höchste Qualität in allen Bereichen des Hauses gewährleisten zu können, daher ist jede einzelne Rückmeldung unserer Gäste von großer Bedeutung für uns. Mit lieben Grüßen, Das St. Martins Therme & Lodge-Team