- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll ich sagen, wir waren im Feber d.J. 2x ein Wochenende in der Loge und jetzt wieder. Besonders hervorzuheben ist das tolle Service von Herrn Kovac im Restaurant. Obwohl offensichtlich sehr viele Gäste bei unseren Besuchen waren, so verlaufen sich diese, sodass man sogar manchmal ganz alleine in der Sauna ist. Die Zimmer sind super eingerichtet, das Essen schmeckt (fast zu gut) und es gibt eigentlich keine Probleme. - Außer, dass sich im Badezimmer der Junior Suite 149 die Lüftung erst nach Stunden ausschaltet, sodass an einen geruhsamen Schlaf nicht wirklich gedacht werden konnte. Es wurde nach der ersten Nacht reklamiert, allerdings dürfte es sich hier um ein größeres Problem handeln, da auch die zweite Nacht von diesem Nebengeräusch untermalt wurde. Aber das wird uns nicht davon abschrecken wieder zu kommen, da die beiden anderen Male, wirklich alles in Ordnung war!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche und positive Bewertung genommen haben - wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten! Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!