- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage, gut, Zimmer o.k. Parksituation schlecht und das in der Einöde, keine freien Liegen am Pool. Essen gut, Ceckin/out mit Wartezeit.
Zimmer gut, da neu, wenn auch etwas klein, sehr lange Wege vom Zimmer zum Pool gut 10 Minuten.
Essen und Service gut
Sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken Stau und Wartezeiten.
Hotel liegt mitten im Seewinkel, also sehr schön. Warum bei der Hotelvorfahrt die Hoteleigenen Autos alles zu parken so dass man mit dem Gepäck 200m gehen muß ist unverständlich. Zu wenige Parkplätze und das in der Einöde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im hauseigenen Poolbereich kann man, außer als Frühaufsteher und mit der Handtuchbelegmethoden, keine Liege bekommen. Man geht also rüber in die öffentliche Therme dort ist es halt etwas laut. Es gibt im 1. Stock der Therme einen reservierten "VIP" Bereich. Für nur ca. 60€ pro Tag kann man da dann separat eine Liege reservieren :(.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere MitarbeiterInnen im Service einen schönen Aufenthalt bereitet haben und Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben. Ihre positiven Anmerkungen und Eindrücke wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die vergangenen Tage waren von der Auslastung her eine der bisher stärksten Zeitpunkte in diesem Jahr, wo sowohl die St. Martins Tagestherme als auch die St. Martins Lodge gleichzeitig sehr stark besucht wurden. Insgesamt ist die Hochsaison, welche durch sehr viele kurzfristige Buchungen eingetreten ist, operativ ein großer Erfolg auch mit vielen positiven Gästefeedbacks. Es tut uns leid, dass dadurch Ihr Aufenthalt, bei dem Sie Erholung und Ruhe suchen, beeinflusst wurde. Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, Liegen in der St. Martins Therme zu reservieren. Unsere Badecoaches sind angehalten, regelmäßige Rundgänge durchzuführen, um dies zu kontrollieren. Leider halten sich nicht alle Gäste an diese Spielregeln, was aber unsere Aufsichtspflicht in keinster Weise vermindern soll. Solche Fälle lassen sich mit Sicherheit diplomatisch regeln, obwohl wir aber manchmal auf das Verhalten einzelner Gäste nur bedingt Einfluss haben. Wir können die Gäste lediglich mit einer Beschilderung oder in einem persönlichen Gespräch höflich darauf hinweisen, aber dürfen hier nicht eingreifen. Der Gesetzgeber verbietet Gegenstände anzugreifen bzw. zu entfernen, wenn Sie nicht im Eigentum des Betriebes sind. Wir bitten Sie um Ihr diesbezügliches Verständnis. Ihre Anregungen zur Parkplatzsituation haben wir zur Gänze in unser internes Qualitätsmanagement aufgenommen und dürfen uns diesbezüglich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen Wir hoffen dennoch dass die positiven Eindrücke überwiegen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus St. Martins