Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Superior Standard!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 4 Sterne Superior Hotel ! Gastronomie entäuschend! Mitarbeiter Standards Verbesserungs würdig! Rezeption- Empfang sehr kurz angebunden und nicht Service orientiert. Preis-Leistungs Verhätniss passt nicht! Wir kommen selber aus der Top Gastronomie mit zusammen über 50 Jahren Erfahrung im In-und Ausland! Wir wissen wie schwer es ist gute Mitarbeiter zu finden, aber gewisse Standards kann mann aufbauen und reglementieren! Wir machen sehr viele Thermen-Kurz-Urlaube und können daher Ihre Leistung mit anderen Hotels sehr gut vergleichen!


Zimmer
  • Eher gut
  • War ganz OK und entsprach unseren Vorstellungen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert! Das Essen im See-Spa ist nicht zu empfehlen und für ein 4 Sterne Superior Hotel nicht wirklich zu empfehlen! Sehr wenig Auswahl und teilweise lange Wartezeiten, obwohl sehr wenig Gäste anwesend waren. Der Eis-Kaffee ist eine Frechheit (Preis-Leistung). Er wird in einem Latte Glas serviert (4*S?) Es ist nur ein Beispiel von vielen! Das Abendessen war sehr ernüchternt und auch das Service nicht wirklich am Punkt! Schmutzige Gläser und Wein-Karaffen und und und...


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles eher kühl und man fühlt sich nicht wirklich aufgehoben ! Teilweise sehr schlechte Deutsch Kenntinisse der Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war die Lagen nicht ausschlaggebend , da wir Ruhe und Erholung suchten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Receptions-Mitarbeiter sollten sich die Zeit nehmen um die neuen Gäste über die Spa- Möglichkeiten zu informieren bzw. erklären wo was ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihr Feedback - meine MitarbeiterInnen und ich bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an St. Martins nicht erfüllen konnten. Da Sie angegeben haben Branchenkollege zu sein und weil Ihre Beurteilung hier so deutlich aus dem Rahmen fällt, würde ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen - sehr gerne würden wir mit Ihnen die Details besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit dem Team Guest Relation bzw. der Direktion. Danke viele Grüße Klaus Hofmann / Geschäftsführer