- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein 4 Sterne Superior Hotel ! Gastronomie entäuschend! Mitarbeiter Standards Verbesserungs würdig! Rezeption- Empfang sehr kurz angebunden und nicht Service orientiert. Preis-Leistungs Verhätniss passt nicht! Wir kommen selber aus der Top Gastronomie mit zusammen über 50 Jahren Erfahrung im In-und Ausland! Wir wissen wie schwer es ist gute Mitarbeiter zu finden, aber gewisse Standards kann mann aufbauen und reglementieren! Wir machen sehr viele Thermen-Kurz-Urlaube und können daher Ihre Leistung mit anderen Hotels sehr gut vergleichen!
War ganz OK und entsprach unseren Vorstellungen!
Frühstück ist reichhaltig und gut sortiert! Das Essen im See-Spa ist nicht zu empfehlen und für ein 4 Sterne Superior Hotel nicht wirklich zu empfehlen! Sehr wenig Auswahl und teilweise lange Wartezeiten, obwohl sehr wenig Gäste anwesend waren. Der Eis-Kaffee ist eine Frechheit (Preis-Leistung). Er wird in einem Latte Glas serviert (4*S?) Es ist nur ein Beispiel von vielen! Das Abendessen war sehr ernüchternt und auch das Service nicht wirklich am Punkt! Schmutzige Gläser und Wein-Karaffen und und und...
Alles eher kühl und man fühlt sich nicht wirklich aufgehoben ! Teilweise sehr schlechte Deutsch Kenntinisse der Mitarbeiter!
Für uns war die Lagen nicht ausschlaggebend , da wir Ruhe und Erholung suchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Receptions-Mitarbeiter sollten sich die Zeit nehmen um die neuen Gäste über die Spa- Möglichkeiten zu informieren bzw. erklären wo was ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken für Ihr Feedback - meine MitarbeiterInnen und ich bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an St. Martins nicht erfüllen konnten. Da Sie angegeben haben Branchenkollege zu sein und weil Ihre Beurteilung hier so deutlich aus dem Rahmen fällt, würde ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen - sehr gerne würden wir mit Ihnen die Details besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit dem Team Guest Relation bzw. der Direktion. Danke viele Grüße Klaus Hofmann / Geschäftsführer