Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nur Durchschnitt
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmerbezug ab 16.00 Uhr ist international gesehen ein Wahnsinn !(auch wenn man angeboten bekommt schon vorab the die öffentlichen Bereiche zu nutzen) Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und und uns wurde tatsächlich ein früherer Zimmerbesuch ermöglicht – leider war die Minibar erst knapp vor 17.00 befüllt worden. Der angebotene Willkommensdrink ist Geschmacksache – der verdünnte Saft eignet sich besser für die zahlreichen Kinder als für Erwachsene. Unser Zimmer war noch gut in Schuss und schön gestaltet, einzig der Holzboden ist schon sehr, sehr mitgenommen und könnte verschönert werden. Baderzimmer ausreichend groß und gut ausgerüstet (zwei Badetücher pro Person wären wünschenswert). Der Seifespender funktioniert nicht richtig . Ansonsten tip-top. Es gibt im Hotelbereich zu wenig Ruhezonen, die auch teilweise kein Tageslicht haben und depressionsfördernd wirken. Die Bio-Sauna ist schon sehr schnuddelig und die Holz-Wände darin schreien geradezu nach einer Renovierung. Nachdem ein Restaurant gerade renoviert wurde, wurde uns beim Abendessen ein zusätzlicher Raum angeboten, offensichtlich ein Seminiarraum mit Teppichböden, Gartenmöbel und ohne jedes Flair, dafür allerdings sehr ruhig. Die Gartenstühle waren sehr unbequem, hart und ohne Auflagen – eine Notlösung, Das Abendessen wurde zügig aber ohne Stress serviert, das Salat- und Vorspeisenbuffet war OK und ausreichend in der Auswahl, die einzelnen Gänge waren allerdings nicht sehr überzeugend und wir haben mehr erwartet. Auf die Laktoseintoleranz meines Mannes wurde allerdings sehr professionell reagiert, unser Kellner war bemüht und sprach sehr gut Deutsch . Frühstück gibt es ab 7.00 h – als wir um 7:25 eintrafen, war das Personal noch immer lautstark mit dem Aufbau beschäftigt und offensichtlich nicht gerade sehr motiviert. Leere Teller und Tassen wurden nur langsam entfernt. Das Personal erschien uns diesmal betont unfreundlich, offensichtlich sind nicht alle der deutschen Sprache mächtig. Die Qualität des Frühstücks empfanden wir besser als die des Abendessens, allerdings mußte man sich den Kaffe aus einer(!) Maschine selbst organisieren, diese sorgte gemeinsam mit dem Entsafter für ziemlichen Lärm. Das Hotel plant bis Ende 2014 einen Zubau , was bedeuten wird, dass sowohl in den Wellnessbereichen als auch im Restaurant noch weniger Platz sein wird (auch wenn das Restaurant erweitert wird) – nachdem auch viele Familienzimmer in Planung sind wird hier dann wohl für ruhesuchende Gäste gar kein Platz mehr sein. 


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerlinde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir schon an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben haben. Jede Bewertung ist für uns wichtig, damit wir uns immer weiterentwickeln können! Wir möchten zu einigen der genannten Punkte Stellung nehmen: Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung grundsätzlich gefallen hat! Wie Sie auch erwähnt haben, arbeiten wir gerade an einer Erweiterung der St. Martins Therme & Lodge, die auch neue Zimmer und Spa-Möglichkeiten inkludiert, damit unsere Gäste noch mehr Möglichkeiten finden, eine erholsame Zeit bei uns zu verbringen - die Sorge, dass danach noch weniger Platz für ruhesuchende Gäste bleibt, ist also unbegründet. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich Handtücher: unsere Zimmer sind selbstverständlich standardmäßig mit 2 Handtüchern pro Person ausgestattet! Danke für Ihre ausführliche Rückmeldung zum Frühstückskaffee: das darf natürlich nicht passieren und entspricht keinesfalls den Standards unseres Hauses! Der Entsafter ist zwar kurzfristig etwas lauter, dafür genießen unsere Gäste aber frisch gepressten Karottensaft :-) Wir hoffen, dass Sie uns nach dem fertiggestelltem Umbau wieder besuchen und sich persönlich vom erweiterten Angebot überzeugen! Liebe Grüße aus dem Seewinkel! Das St. Martins Therme & Lodge Team