- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal im Hotel St. Martins Therme & Lodge, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Hier passt einfach alles! An der Rezeption wird man sehr freundlich begrüßt, wir fühlten uns vom Anfang an Wohl und willkommen. Sollte das Zimmer noch nicht verfügbar sein, wir man mit einer SMS Informiert sobald das Zimmer fertig ist. Selbst die günstigeren Zimmer sind sehr schön und die Größe absolut ausreichend. Der Lodge Spa und die Thermal- und Saunalandschaft für Hotelgäste sind echt Spitze! Die öffentliche Therme ist relativ klein, aber auch sehr schön. Bei unseren Aufenthalt war das Innenbecken der Therme wegen Wartungsarbeiten gesperrt. War aber für uns nicht vom Nachteil, da der Hotelbereich völlig ausreicht. Das Frühstück und das Abendesse sind wirklich TOP!! Hier fehlt wirklich nichts. Einziger Kritikpunkt ist das Geschirr. Leider ist das nicht immer sauber. Da muss dringend nachgebessert werden. Uns wurde aber Versichert das Problem zu beheben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen auf ein Wiedersehen in St. Martins! Ihre Anregung zum Geschirr haben wir umgehend weitergegeben, vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit Ihrem Feedback direkt an unser Guest Relation Team, damit diese sich noch vor Ort darum kümmern können und dies lösen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus St. Martins!