- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Der Preis liegt deutlich über dem anderer österr. Thermenhotels, es wird jedoch nur wenig mehr geboten. Der Badesee ist zwar traumhaft und das gesamte Hoteldesign ist genial, aber kratzt man an der Oberfäche kommen Mängel zu Tage: Schimmel im Zimmer und Speisen, die zwar nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut sind. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen, wir finden aber den Preis schlichtweg zu hoch, vor allem für das im Restaurant Gebotene. Das klappt in anderen Thermenhotels besser. Sehr gut hingegen die Strategie der regionalen Zutaten und Weins.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Im Branchenvergleich mit unseren Mitbewerbern sind wir mit den Preisen in der St. Martins Therme & Lodge bewusst im oberen Mittelfeld zu finden. Berücksichtigt man die Zimmergröße und die Ausstattung von St. Martins, z.B. Balkon, Minibar inklusive, Internet, Bibliothek, separater Lodge-Spa, etc. so ist unser Preis-Leistungsverhältnis im Branchenvergleich mit unseren Mitbewerbern gerechtfertigt und stimmig. Beachten Sie bitte auch unsere attraktiven Pakete speziell bei mehrtägigen Aufenthalten oder in der Nebensaison - hier gewähren wir spezielle Preisnachlässe. Ihre Anregung zum Schimmel am Zimmer ist für uns schwer nachvollziebar und entspricht keineswegs den Standards unseres Hauses. Wir würden Sie um eine direkte Rückmeldung mit Ihrer Zimmernummer bitten, sodass wir dies umgehend überprüfen können. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr St. Martins Therme & Lodge-Team